Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

was gehört zusammen?

Frage Hardware CPU, RAM, Mainboards

Mitglied: Lalo

Lalo (Level 2) - Jetzt verbinden

03.07.2008, aktualisiert 04.07.2008, 3481 Aufrufe, 3 Kommentare

Mainboars Asrock:
pled+|oled-|pwrtn|gnd|leer
hdled|hdled-|gnd|reset|dummy


Gehäuse:
hdd led
power sw
Weisses kabel
Grünes kabel
Mitglied: 62929
03.07.2008 um 08:02 Uhr
Hallo Lalo,
zwar kein schön geschriebener Beitrag, aber egal ;)

Auf dem weißen und grünen Kabel steht nix drauf ? Kann sein, dass es PowerLED+ und PowerLED- ist. Dann würden die jeweils auf "pled+" und "pled-"(da hat sich bei dir wohl der Fehlerteufel eingeschlichen) kommen.

die HDD-LED kommt auf den "hdled+" und "hdled-", und der Power Switch auf "pwrbtn" (auch hier bitte gründlicher schreiben) und "gnd"

Beachte bei den LEDs, dass weiß Minus bzw. Masse ist. Bei dem Pauerknopp ist das egal wie rum man den steckt.


Mit freundlichen Grüßen
dante
Bitte warten ..
Mitglied: achyaut
03.07.2008 um 11:09 Uhr
HA HA HA!!!

Du bist der/die Beste, absolut genial, jetzt weis ich auch was der Junge wollte...


Hi Hi Hi, is des geil


naja... tschü-üss....
Bitte warten ..
Mitglied: 62929
04.07.2008 um 07:53 Uhr
Wenn dann DER Beste, achyaut ;)
Ja wie ich oben schon gesagt habe, die Fragestellung (gab ja auch nicht mal wirklich eine) war mies formuliert und allein dafür sollten wir ihn schon auf seinem Mutterbrett und den Steckern schmoren lassen. War aber gerad so gut gelaunt hrhr
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Grafikkarten & Monitore
AMD GPU zusammen mit Intel CPU (3)

Frage von KungLao zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Netzwerkgrundlagen
gelöst WPS (WIFI PROTECTED SETUP) fügt verschiedene Subnetzte zusammen? (19)

Frage von garack zum Thema Netzwerkgrundlagen ...

DSL, VDSL
gelöst Telekom PPPoE Tunnel bricht ständig zusammen (13)

Frage von Phill93 zum Thema DSL, VDSL ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (18)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...