euro2k

Gehalt Techn. Assistant f. Informatik bzw Gehalt im EDV-Support

Ich werde diese Ausbildung bald beenden.
Was würde man bei 38,5 Std. verdienen?
Ich habe mich bei vielen Stellen im EDV-Support beworben.
Was verdient man dort?

mfg

Member: leknilk0815
leknilk0815 Aug 23, 2006 at 12:53:16 (UTC)
Hi,
kommt auf die Firma, Dein Alter, usw. an, in der Regel wird, zumindest am Anfang, die Dame, die Deinen Schreibtisch abwischt, mehr verdienen.
Aller Anfang ist schwer...

Gruß - Toni
Member: alpha-centauri
alpha-centauri Aug 23, 2006 at 15:28:51 (UTC)
stadt? firmengrösse?

alles von 20 bis 35 000 nach der ausbildung ist drin.
Member: Euro2k
Euro2k Aug 23, 2006 at 15:56:24 (UTC)
Stadt Hannover, Stelle: EDV-Support Firmenintern, Firmengröße insgesamt(zweigstelle):6600 (ca 800-1000).

würde in die zweigstelle kommen
Member: alpha-centauri
alpha-centauri Aug 23, 2006 at 19:42:58 (UTC)
30 sind sicher drin. dann handeln die dich auf 28 runter und das ist auch ok für nen anfänger. kommt halt drauf an, was du genau in der AB gemacht hast.

nen ex telekom fuzzi würd ich für nicht mal 20 k einstellen. die musst du alle erstmal ein jahr lang ans arbeiten gewöhnen.

wie alt bist du? wieviel sonstige IT erfahrung hast du?
Member: Euro2k
Euro2k Aug 24, 2006 at 10:24:58 (UTC)
Ich bin 21 Jahre alt.
Habe in dem Betrieb auch mein Praktikum dieser Ausbildung gemacht mit TOP Zeugniss.
Habe schon immer mit COmputern was gemacht. Für Freunde einrichten, helfen bei Problem. alles so allround.
Member: alpha-centauri
alpha-centauri Aug 24, 2006 at 17:10:38 (UTC)
allein sagt das mal garnix. welche it qualis hast du?