benjamin20

geht es das ich eine seite sperren lassen kann das ich nicht mehr darüber ferfügen kann?

hallo ich möchte sehr viele seiten sperren lassen da ich eine freundin habe und die möchte nicht das ich auf so seiten gehe wer kann mir helfen?
Kommentar vom Moderator Biber am May 13, 2009 um 16:32:40 Uhr
hoffen wir mal, dass es ein Fake ist....

Mitglied: 60730
60730 May 11, 2009 at 18:07:12 (UTC)
Servus,

merke dir:

Das, was du selber verschliessen kannst, kannst du auch selber wieder aufschliessen.

Ergo - NEIN

Trau schau wem, wenn dir deine Freundin nicht glaubt, dass du es schaffst ohne "Hilfsmittel" nicht auf kosmische Seiten zu gehen, dann solltest Ihr beide euch mal ganz ohne Kabel untereinander unterhalten.

Und ob Ihre Vermutung "rechtes ist - oder nicht" - das ist ganz alleine deine und Ihre Sache..

Gruß
Member: HightopOne
HightopOne May 11, 2009 at 18:17:47 (UTC)
ja geht die Zensursula hat es gerade im gaaaanz grossen Stil vor und es nennt sich Zensur und Grundsteinlegung zu einen Polizeistaates,

Wenn du dagegen etwas Unternehmen willst,dann bitte hier abzeichen

https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;pe ...

Wenn du dich jetzt nicht nur von der Regierung Zensieren lassen willst,sondern auch noch von deiner Freundin,dann geht es auch dieses über parentsfriends,da installierst du einfach dieses freundliche tool auf deinen rechner,lässt das Passwort von deiner Freundin festlegen und sie sorgt dann dafür das dort alle Webseiten eingepflegt werden,die du nicht sehen darfst.

Das tool bekommst du hier http://www.parents-friend.de/

Gruß

Hightop
Mitglied: 60730
60730 May 11, 2009 at 18:21:48 (UTC)
Zitat von @HightopOne:
ja geht die Zensursula ....

*pruuuuuuuuuuust* face-wink

Und dann auch bitte gleich die elektronischen Fußfesseln vom Rollifahrer beantragen, damit du weder zu deinen "Freunden" noch ins "Nette Inder Cafe" gehen kannst face-wink

Gruß

Hightop
dito und zurück in die Werbung face-wink
Member: mrtux
mrtux May 11, 2009 at 18:25:35 (UTC)
Hi !

Zitat von @benjamin20:
hallo ich möchte sehr viele seiten sperren lassen da ich eine
freundin habe und die möchte nicht das ich auf so seiten gehe wer
kann mir helfen?

Ich würde vielleicht mal auf Freundin 2.0 upgraden. Habe auf der CBit gesehn, Freundin 2.0 soll wesentlich weniger Ressourcen verbrauchen und mehr AKTIVE Features haben, dann musst Du auch nicht mehr auf SO Seiten gehen face-smile

Agenten gibts, mei mei mei face-smile

mrtux
Member: Dieter-56
Dieter-56 May 11, 2009 at 18:31:35 (UTC)
hallo,

wenn ihr solche probleme habt soltet ihr mal versuchen erwachsen zu werden und gemeinsam über euch nachdenken, so von partner zu partner auf die ganz altmodische weise, und eure einstellung zu menschen ganz gewaltig unter die lupe nehmen.

gruß dieter
Member: wiesi200
wiesi200 May 11, 2009 at 18:34:18 (UTC)
Na ne andere Freundin musst du dir selbst suchen.

Kannst dir ja mal eine Parrent Controll Software besorgen und dir das von dein "Freundin" sperren lassen.
Denn solange du dir selbst einstellst was du sperrst kannst du auch einstellen das ein Seite die du nicht sehen darfst doch sehen kannst.

Nur so nebenbei, du musst ihr ja nicht erzählen das du wenn du willst wieder drauf kannst.
Member: Biber
Biber May 11, 2009 at 18:50:23 (UTC)
Zitat von @benjamin20:
geht es das ich eine seite sperren lassen kann das ich nicht mehr darüber ferfügen kann?
Hoffentlich ferlangt sie nicht von dir, dass du www.duden.de sperrst.

Mon visage...

.... und nein, so was will ich nicht in meinem Papierkorb haben...
Member: senocon
senocon May 11, 2009 at 19:08:56 (UTC)
...die seite gefällt mir immer besser. Ne bessere Lektüre, um sich abends den Frust und Stress des Tages von der Seele zu lachen, gibts im Moment nicht. Egal ob das nun 'n fake ist, oder nicht: ich hab mich köstlich amüsiert!

Gruß
Member: maretz
maretz May 11, 2009 at 20:14:45 (UTC)
ähm... LOL?

Also - ich gehe mal davon aus das benjamin20 auf 20 Jahre hindeuten soll.

Punkt 1: Du solltest schonmal die ein- oder andere nackte Frau gesehen haben!

Punkt 2: Es gibt dinge die machen beim "live ausprobieren" mehr spass als bei nur bilder gucken (oder filme)

Punkt 3: Nein - auch wenn das Web 2.0 gerne das "mitmach-Web" genannt wird -> bei den XXX-Seiten gilt das nicht! Das Diskettenlaufwerk ist nicht für irgendwelche Ferkeleien zu gebrauchen!!!

Punkt 4: Du und deine Freundin - ihr solltet euch mal dringend unterhalten... Selbst wenn du meinst du musst dir einige Seiten angucken - ja himmel, dann viel Spass! Und wenn es dir so wichtig ist das deine Freundin da was gegen hat -> dann geh halt nich drauf... (auf die Seiten!!!)

Punkt 5: Du kannst das ganze auch Technisch Lösen - kein Ding. Nen Proxy vorgeknallt, Webseitensperre rein, Firewall dazu - thema erledigt. Die Passwörter verwaltet dann deine Freundin, die Kabel werden versiegelt & verplombt. Ggf. noch in nen Raum mit ner Selbstschussanlage rein (die Amis haben hier sehr schöne Anlage zur Grenzüberwachung... Allerdings brauchst du dafür nen Waffenschein für automatische Waffen...)

Fazit: Man kann probleme machen wo keine sind - und für zwischenmenschliche Probleme ist eine technische Lösung nicht besonders geeignet...

Achso - und sollte es sich nicht um XXX-Seiten handeln -> sondern um Seiten die den Bau einer Atombombe o.ä. beschreiben: Kein Problem, wenn es nachher bei dir Klopft lasse die Herren kurz rein und zeig ihnen deinen Taliban-Mitgliedsausweis... Danach bekommst du einige Wochen Urlaub auf Kuba - garantiert ohne Zugang zu falschen Seiten... (sogar Verpflegung inklusive - nur der Zimmerservice is nich soo doll... Und nen Pool gibts zwar - aber die Herren die dir beim Baden helfen sind doch zimlich komisch)

Zum Schluss: Es wäre nett wenn dir deine Freundin mal ne Shift-Taste schenkt... und nen kleinen Deutschkurs....
Member: hofimax
hofimax May 11, 2009 at 20:45:11 (UTC)
@maretz: Du hast es echt auf den Punkt gebracht...ich lach mich tot...
Member: wiesi200
wiesi200 May 12, 2009 at 05:04:42 (UTC)
Hey, eigentlich könnte man ja auch beim BKA anrufen. Die netten Herren sind doch eh grad mit dem Zensurstift am Werk. Da kommts jetzt auf einige Seiten mehr auch nicht an.
Member: maretz
maretz May 12, 2009 at 05:17:10 (UTC)
na super... und seine freundin is dagegen das er bei google surft (wegen den OO darin...). Und wo schickt man dann die Leute zum Suchen hin?

*für die aktion "ein herz für google" is*
Member: Gagarin
Gagarin May 12, 2009 at 06:23:45 (UTC)
Ich denke das dem TO in diesem Fall nur eine gute Gespraechstherapie helfen kann.
Member: Laefiss
Laefiss May 12, 2009 at 08:44:03 (UTC)
Also ich würde einfach ne andere Freundin nehmen. Wo kommen wir denn hin, wenn die Freundinnen bestimmen auf welchen Seiten wir surfen.
Member: chainsaw
chainsaw May 12, 2009 at 11:42:25 (UTC)
bitte nicht aufhören - ich lach mich kaputt. face-smile

Dieser Thread könnte fast so ein Klassiker werden wie der "Normschiss" aus dem Haustechniker-Forum! face-smile

http://www.haustechnikdialog.de/Forum/Default.aspx?t=19886

Gruß
chainsaw
Member: Laefiss
Laefiss May 12, 2009 at 12:05:52 (UTC)
Zitat von @chainsaw:

Ist ja auch ein klassiker... der wird nicht getoppt
Member: wiesi200
wiesi200 May 12, 2009 at 15:45:56 (UTC)
Zitat von @Laefiss:
> Zitat von @chainsaw:
> ----

>
> http://www.haustechnikdialog.de/Forum/Default.aspx?t=19886

Ist ja auch ein klassiker... der wird nicht getoppt

Na eftl von dem

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=60663

Aber gut, benjamin kann doch auch nicht's dafür. Junge Liebe, da tut man doch noch was einem gesagt wird. Das legt sich schnell.
Member: issca
issca May 17, 2009 at 20:21:34 (UTC)
ich lach mich kaputt,

was für Probleme manche haben,

die alte wäre die längste Zeit meine Freundin.

könnte doch der Beitrag des Monats werden.

hehe
Member: Schinacken
Schinacken May 19, 2009 at 06:20:58 (UTC)
Moin!

Hihihi, das ist doch mal ein Fred! ;o)

Also... .

1. Der Uschi mal ordentlich den Kopf waschen und Bescheid geben, wo der Bonsche klebt!

2. Der beste "Filter" in einer Beziehung nennt sich "VERTRAUEN". ;o)

Siehe auch -> http://de.wikipedia.org/wiki/Vertrauen

Viel Glück...!
Member: geTuemII
geTuemII May 26, 2009 at 15:06:49 (UTC)
@Biber:

Hybsch, der Eigenes-XP-Thread hat einen Kumpel gefunden. Einmal jährlich könnten wir so einen doch mal aufheben, meinst du nicht?

geTuemII
Member: Biber
Biber May 26, 2009 at 16:28:03 (UTC)
Moin Tuemeli,

schön Dich mal wieder zu lesen.

Okay, in der schwachen Hoffnung, dass der Beitrag wirklich ein Fake ist und nicht etwa der TO irgendwo unerkannt unter uns lebt....

> Beitrag verschoben nach "Humor(lol)"

P.S. Und - um der Frage zuvorzukommen, auch wenn ich weiss Gott kein Abstinenzler bin und keine Drogen ablehne, die mir unterwegs angeboten werden:
Die Beiträge/Kommentare von , die mehr oder weniger alle ähnlich wie dieses hier aussehen:
Die Objekte und Attribute, die Suchanfrage an den Globalen Katalog wird gestellt, welche eigenschaften haben die Objekte und Attribute, was sind sie??

Nein.
Das verschiebe ich weder einzeln noch im Sammelpack in den Bereich "Humor".

Grüße
Biber
Member: wiesi200
wiesi200 May 26, 2009 at 16:32:21 (UTC)
Zitat von @geTuemII:
@Biber:

Hybsch, der Eigenes-XP-Thread hat einen Kumpel
gefunden. Einmal jährlich könnten wir so einen doch mal
aufheben, meinst du nicht?

geTuemII

Der ist echt gut. Nur das mit dem Huber Weißbier kann ich nicht bestätigen. Für mich ist's Unertl.

Aber die mit dem Globalen Katalog bzw. script ersetzt Domaincontroller sind auch genial.
Member: geTuemII
geTuemII May 27, 2009 at 10:12:49 (UTC)
Moin Biberle,

Okay, in der schwachen Hoffnung, dass der Beitrag wirklich ein Fake
ist und nicht etwa der TO irgendwo unerkannt unter uns lebt....

> Beitrag verschoben nach "Humor(lol)"
fein, dann kann man sich zwischen mehreren entscheiden, falls man sich mal wieder aufmuntern muss. face-smile
Besten Dank, Meister!

geTuemII
Mitglied: 16568
16568 Dec 10, 2009 at 10:03:25 (UTC)
@geTuemII (den Namen finde ich noch immer ulkig face-big-smile ):

bald ist wieder Weihnachten, und vom Alex gibts dann ein kleines Weihnachtsgeschenk für alle Stammleser...

Lonesome Walker