Gelöscht Gelöscht Gelöscht Gelöscht

Gelöscht Gelöscht Gelöscht Gelöscht Gelöscht Gelöscht Gelöscht Gelöscht Gelöscht

Gelöscht Gelöscht Gelöscht Gelöscht Gelöscht Gelöscht Gelöscht Gelöscht Gelöscht Gelöscht Gelöscht Gelöscht Gelöscht Gelöscht Gelöscht Gelöscht Gelöscht Gelöscht Gelöscht Gelöscht Gelöscht Gelöscht Gelöscht Gelöscht Gelöscht Gelöscht

Member: Web-Smurf
Web-Smurf Mar 03, 2006 at 09:33:08 (UTC)
Ich möchte einen uns allen bekannten Löwen zitieren, der geantwortet hätte:

OOOOH, TOOOLL !

Mir fehlt der Dikussionsansatz, entweder : OOH, AAH,TOLL, das alles könnt ihr ?,....
oder eine Auflistung was nicht angeboten wird ? Die wäre seeehr lang.

Ich glaube es schadet dieser Seite immens, wenn wir alle nur noch unsere Firmenwerbung raufquetschen, um eine positive oder negative Resonanz und am besten noch Verbesserungsmöglichkeiten kostenlos zu erhalten

web-smurf
Mitglied: 4040
4040 Mar 03, 2006 at 10:51:05 (UTC)
dies ist eine gelundene Information, die sehr schön zur Geltung kommt und in unserm Lieblingsforum Platz finden sollte. Gebt der Witschaft eine Chance!