kmp1988

Eine gelöschte Datei ist wieder da

Servus,

wenn ein bestimmter Benutzer von uns auf einem gemappten Serverlaufwerk eine Datei löscht ist diese zuerst weg, schließt man den Ordner und öffnet ihn nochmals ist sie wieder da, hat volle Größe aber wenn man sie öffnen will kommt "Zugriff verweigert" - Auch wenn ich die Datei mit einem anderen Benutzer öffne kommt die Meldung...
Wenn ich mit einem anderen Benutzer die Datei lösche funktioniert es..
Umgebung:
DC: Server 2003 R2 (ist auch der Fileserver)
Clients: Windows 7 x64

Gruß Kernmaster

Member: infowars
infowars Aug 27, 2014 at 10:26:05 (UTC)
Hi.
Wer ist denn der Besitzer der Datei ?
MfG
Member: KMP1988
KMP1988 Aug 27, 2014 at 10:48:27 (UTC)
Hi,

der Besitzer ist ein anderer - allerdings hat die Person bei der des Problem ist volle Rechte auf die Datei...
Member: ITvortex
ITvortex Aug 27, 2014 at 11:11:54 (UTC)
Hi,
wenn von dem Benutzer eine selbst erstellte Datei löscht, tritt das Problem dann ebenfalls auf?

Gruß
ITvortex
Member: KMP1988
KMP1988 May 07, 2015 at 11:49:09 (UTC)
Hi ,

irgendwie hat sich das Thema jetz von selbst erledigt face-smile
Member: ITvortex
ITvortex May 07, 2015 at 13:49:02 (UTC)
Hallo,

inwiefern?

Ist doch son ein paar Tage her face-smile
Member: KMP1988
KMP1988 May 07, 2015 at 13:55:11 (UTC)
Hi,

ich habe nur vergessen es zu posten ^^
Ka. wie es ging aber es hat sich von selbst erledigt