flugfaust
Goto Top

Gelöschte Datei unter Eigene Dateien auf Server erscheinen wieder

Hallo,

in einem Netzwerk habe ich die "Eigenen Dateien" per GPO auf den Fileserver umgeleitet. Seit ein paar Tagen meldet mir ein User, dass wenn er eine Datei unter den Eigenen Dateien löscht, er den PC abschaltet und am nächsten Tag wieder hoch fährt, dass die gelöschte Datei wieder an ihrem vorherigem Ort ist. Ich habe schon die Offline deaktiviert, manuell synchronisiert und auch den Offline Ordner gelöscht und neu synchronisiert aber ich kann das Problem nicht beheben.

Kann mir hier jemand helfen?

Content-Key: 134432

Url: https://administrator.de/contentid/134432

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: nxclass
nxclass Jan 27, 2010 at 08:41:20 (UTC)
Goto Top
welche Datei ? - nicht das es eine Konfigurations-Datei ist, welche beim Start immer wieder angelegt wird.