stefankittel

Gelöschte Elemente anhand Ihres Types sortieren mittels Makros?

Hallo,

ein Kunde von mir verwendet OutlookExpress (pop3 vom Exchangeserver) für Emails und Outlook (Exchange) für alles andere.
Weil er damit zwischen gelöschten Emails und allem anderem unterscheiden kann so seine Begründung.

Er löscht alles erledigte einfach und kann dann im Papierkorb schauen wann er eine email oder Termin gelöscht hat.

Kann man in Outlook 2003 mittels Makros Emails beim löschen in einen anderen Ordner verschieben?
Oder aus dem Papierkorb in andere Ordner?

Gibts da was fertiges?

Danke

Stefan

Member: NetWolf
NetWolf Nov 21, 2010 at 16:46:18 (UTC)
Moin Moin,

nutze doch einfach die Autoarchiv Funktion.
Du kannst für jeden Ordner individuell eine eigene Archivsequenz definieren.

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)