smartysmile

Gelöschte freigaben noch angezeigt?

Im AD Suchen unter Netzwerkumgebung, da werden nicht mehr vorhandene Freigaben (Ordner/Netzlaufwerke) noch aufgeführt, gefunden!

Hallo, hätte da ne Frage im AD werden unter Suchen im AD bei Netzwerkumgebung Linkes Fenster, die AD Einträge usw. von Ordnern/Netzlaufwerken, obwohl sie gelöscht sind noch angezeigt!,.. hat da jemand einen Tipp wie man diese Einträge los werden kann??

,..Danke im Voraus!

Printed on: May 4, 2024 at 22:05 o'clock

Member: SmartySmile
SmartySmile Jun 11, 2010 at 11:44:29 (UTC)
Hab schon in der Registry nachgeschaut dort alle vorhandenen Einträge schon gelöscht!!
Member: Lositio
Lositio Jun 11, 2010 at 11:47:24 (UTC)
Zitat von @SmartySmile:
Hab schon in der Registry nachgeschaut dort alle vorhandenen Einträge schon gelöscht!!

Dann setzte deinen Beitrag doch mal auf gelöst ;)
Mitglied: 86263
86263 Jun 11, 2010 at 11:57:22 (UTC)
Zitat von @Lositio:
> Zitat von @SmartySmile:
> ----
> Hab schon in der Registry nachgeschaut dort alle vorhandenen Einträge schon gelöscht!!

Dann setzte deinen Beitrag doch mal auf gelöst ;)
Ich glaube es handelt sich hier um ein Missverständnis. SmartySmile will ausdrücken, dass er alle Registry-Einträge gelöscht hat, die nicht mehr vorhandenen Laufwerke aber TROTZDEM noch angezeigt werden.

So long
Member: SmartySmile
SmartySmile Jun 11, 2010 at 12:15:48 (UTC)
ja dies ist das Problem!!,.. aber falls Lositio meint das dieses genug wäre, hätte ich doch die Frage an ihm was alles und wo gelöscht werden müsste da waren an einer Stelle noch irgendwas mit Buchstaben A, C.. usw.?
Member: SmartySmile
SmartySmile Jun 11, 2010 at 12:22:04 (UTC)
Was müsste man wo löschen beim Registry, wenn man Null an freigegebenen Ordnern hat?
Member: Lositio
Lositio Jun 11, 2010 at 12:31:07 (UTC)
Da kann ich dir leider nicht weitehelfen... hätte auf deine Frage keine Antwort gewusst...
Dein kommentar zu deinem eigenen Beitrag hörte sich an wie eine Lösung,
sorry

Lositio
Member: SmartySmile
SmartySmile Jun 11, 2010 at 17:43:25 (UTC)
Hallo scheint ein Ausnahmefehler zu sein hab bemerkt das der FileServer zwischenzeitlich nicht korrekt installiert war, werde einfach den Domaincontroller also auch AD neu installieren!!