bitteeinbit

Gelöschte Partitonen mit Dateiinhalt wiederherstellen

Hallo,

ich wolle mit Ghost ein Image per Netzwerk Duplizieren, nur hat Ghost/ich die falsche Partition gelöscht. Dies ging schnell, also denk ich das "nur " TOC auf der NTFS gelöscht worden ist.

Kennt jemand eine FREEWARE o.ä. mit der ich diese wieder herstellen kann ???

Member: PLONK
PLONK Feb 15, 2006 at 09:33:59 (UTC)
Hallo,
Zu diesem Zweck könntest Du dir die Testversion von Ontrack Data Recovery herunterladen.
Das Programm supportet NTFS-Datenträger.

http://www.ontrack.de/easyrecovery/datarecoveryedition.asp

Wenn die Daten allerdings mittels EFS oder der NTFS-Komprimierung gespeichert wurden kann das Programm sie nicht wiederherstellen.

mfg
PLONK
Member: BitteeinBit
BitteeinBit Feb 15, 2006 at 09:37:38 (UTC)
Komprimiert sind die nicht. Aber ich denke mir, das ich das nicht komplett wiederherstellen, da Demo-version.
Member: RobertTischler
RobertTischler Feb 15, 2006 at 09:45:24 (UTC)
Hallo

Ich glaube auch in der freeware version war es auf 25 Daten limitiert. Und es ist besser das ganze mit der Bootdiskette zu machen so das Windows sich nicht dazwischen schalten kann. Noch einen Tip für später regelmäßig ein Backup machen dann ist der Daten Verlust nicht so schlimm Backup zurück spielen und fertig.
kann.Noch
MFG
Member: PLONK
PLONK Feb 15, 2006 at 09:53:12 (UTC)
Hallo,
habe gerade nochmal nachgeschaut, du hast recht, in der testversion kannst du nur sehen welche dateien wiederherstellbar wären, aber um sie ddann wiederherzustellen brauchst du die vollversion.

Sorry, aber das hier ist angeblich Freeware, probiert hab ich es nicht:

http://www.freeware-download.com/downloaddetails/3822.html

mfg
PLONK
Member: RobertTischler
RobertTischler Feb 15, 2006 at 09:57:55 (UTC)
Ich glaube auf einer C´t CR-rom was mal eine Version wo man auch daten wieder herstellen konnte. Frag mich aber nicht auf welcher ich schau dann man später nach und sende sie dir wenn du sie brauchst.
Member: computer-bunker
computer-bunker Feb 15, 2006 at 10:23:06 (UTC)
Hallo,

ich kann dir aus eigenen Erfahrungen nur PC INSPECTOR File Recovery empfehlen...

Sie ist Freeware...

Der Nachteil bei allen Datenrettungstools: Sie sind sehr langsam...

Der Link: http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm

Grüße
MME