geralerror
Goto Top

Gelöschte Termine verschwinden nicht aus dem Kalender

Betroffene Anwendung: Outlook 2010
OS: Windows 7

Vorwort:
Der Fehler trifft nicht ständig auf, aber immer wieder und mir ist die Ursache unbekannt.

Fehler:
Ich erstelle einen Termin im Outlook und wähle auch den entsprechenden Raum und die Teilnehmer aus. Der Termin wird jetzt aber "Mit Vorbehalt" eingetragen, obwohl ich diese Einstellung nicht auswähle.

Versuche ich den Termin jetzt zu löschen - bleibt der Termin dennoch in meinem Kalender eingetragen und die Resourcen werden ebenfalls nicht wieder freigegeben. Ich muss mich dann immer an den Admin wenden und die Resourcen freigeben lassen.

Währe froh wenn mir einer helfen könnte.

Content-Key: 194317

Url: https://administrator.de/contentid/194317

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock