kai003
Goto Top

gelöschter Benutzer - Pfad wird weiterhin bei Installation benutzt

Hi + guten morgen,

Vorgeschichte:
Ich habe mein bestehendes BS per Image von einem auf einen anderen Rechner übertragen.

Dort wurden 2 weitere Benutzerkonten angelegt, sowie das alte gelöscht.

Problemstellung:
bei der Installation von adobe CS3 erscheint jedes mal die Abbruch-Fehlermeldung, dass die Installationsdatei (*.msi) aus dem folgenden Pfad entfernt wurde:
c:\Users\gelöschterUSER\AppData\....

Woher bekommt die Installationsroutine diesen Pfad? in der Registry habe ich bereits für die noch vorhandene SID den pfad geändert sowie sämtlichen "altbestände" getilgt


würde mich über anregungen und hilfestellungen freuen ;)

Content-Key: 100474

Url: https://administrator.de/contentid/100474

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock