Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Gelösche Web.de mailaccount wieder herstellen

Frage Internet E-Mail

Mitglied: tabociya

tabociya (Level 1) - Jetzt verbinden

16.12.2012 um 17:58 Uhr, 21770 Aufrufe, 7 Kommentare

Mail Adresse wieder herstellen

Hallo,

Meine Frau hat bei Web.de eie Emailaccount gehabt.
Sie sagt, dass Sie aus versehend gelöscht hat und will wieder herstellen.
Sie hat also Ihre Mailadresse komplet gelöscht oder deaktiviert.
Kann man das überhaupt?

Danke
Tabociya
Mitglied: HubertN
16.12.2012 um 18:24 Uhr
Moin

Kann man das überhaupt?

Wieso sollte das nicht gehen ? Das muss sogar möglich sein.

Wenn die Adresse wirklich gelöscht ist (probiere es doch mal eine Mail zu scicken), dann versuche dich doch einfach mit der Adresse wieder anzumelden. Und viele Mails können bei 12 MB Speicherplatz ja auch nicht verloren gegangen sein ;)

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: tabociya
16.12.2012 um 18:29 Uhr
Eine Mail schicken?
Was meinst du damit? Eine Mail zu Web.de um die Mailadresse wieder freizuschalten?
wir haben versucht uns mit der drese und Passwort wieder anzumelden. Es geht nicht. Es kommt die Meldung Benutzer oder Passwort ist Falsch.
Bitte warten ..
Mitglied: HubertN
16.12.2012, aktualisiert um 18:40 Uhr
schickst eine Mail an die gelöschte Adresse und schaust ob du einen NDR bekommst. Dann kannst du dir sicher sein, dass die Adresse nicht mehr existiert.

Und dann versuchst du dich einfach mit der Adresse bei web.de neu anzumelden.

Und wenn das nicht klappen sollte, weil die vielleicht ein paar Tage gesperrt ist, dann schreibst du tatsächlich einer Mail an web.de

Ist doch eigentlich garnicht so kompliziert ?!


p.s. - und wenn die Adresse ganz trivial war wie mueller@web.de und die hat sich jemand in der Zwischenzeit geschnappt, dann kann sich deine Frau eine neue Adresse suchen. Und dann würde ich mir überlegen, ob ein Anbieter wie web.de mit satten 12MB Speicherplatz heutzutage noch das richtige ist. Ich will keine Werbung machen, aber es gibt Freeemailanbieter, die dir 1GB und mehr zur verfügung stellen, wodurch solch nette Dinge wie IMAP erst möglich werden.
Bitte warten ..
Mitglied: MrTrebron
16.12.2012 um 19:32 Uhr
Zitat von HubertN:
Wieso sollte das nicht gehen ? Das muss sogar möglich sein.

Servus Hubert,

Warum muss das gehen?

Gruß
Norbert
Bitte warten ..
Mitglied: MrTrebron
16.12.2012 um 19:35 Uhr
Servus,

Na wie gut das man nicht mal eben die eine solche Adresse löschen kann. Da muss man schon einige Abfragen bestätigen und in der Regel auch nochmals mit dem Passwort bestätigen.

Mit aus Versehen hat das meiner Meinung nach wenig zu tun.

Die Adresse ist wohl weg. Je nach Anbieter ist die Adresse für einige Monate, oder aber aus Sicherheitsgründen für immer gesperrt.

Gruß
Norbert
Bitte warten ..
Mitglied: filippg
16.12.2012 um 22:17 Uhr
Hallo,

vielleicht solltest du dich einfach mal an den web.de-Support wenden.

Gruß

Filipp
Bitte warten ..
Mitglied: HubertN
16.12.2012, aktualisiert 17.12.2012
Zitat von MrTrebron:
Warum muss das gehen?

Da gibt es in diesem schönen Land klare rechtliche Vorgaben.

Dass das nicht mal eben mit zwei unbedarften Mausklicks geht, das steht auf einem anderen Blatt geschrieben...
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

(1)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
E-Mail
Mailunzustellbarkeit an gmx.de und web.de Mailadressen (1)

Frage von DasIstDochIrgendwie zum Thema E-Mail ...

Webbrowser
gelöst Web DE Seite öffnet wird im FF nicht mehr korrekt angezeigt (3)

Frage von H41mSh1C0R zum Thema Webbrowser ...

Windows Server
Google Chrome Web Store Problem auf Terminal Farm

Frage von dakoerry zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (14)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (9)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...