zerkkk
Goto Top

Gelöschte Bilder wiederherstellen

Moin,

ich habe folgendes Problem. Ein iPhone 4S wurde zurückgesetzt mit der Option "Alle Dateien und Einstellungen".
Nun werden die gelöschten Bilder aber noch benötigt.

Ich habe schon diverse Programme ausprobiert, aber es konnten keine gelöschten Bilder gefunden werden.

Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht oder sonstige Vorschläge? :/

Lg

Content-Key: 285648

Url: https://administrator.de/contentid/285648

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Coreknabe
Coreknabe Oct 15, 2015 at 12:26:47 (UTC)
Goto Top
Moin,

Ich habe schon diverse Programme ausprobiert, aber es konnten keine gelöschten Bilder gefunden werden.

Gut, dass Du uns verrätst, welche. Dann können wir dieselben nicht noch einmal empfehlen.

Gruß
Member: Neomatic
Solution Neomatic Oct 15, 2015 updated at 13:19:36 (UTC)
Goto Top
Hallo,

iOS speichert alle Daten verschlüsselt. Bei dem zurück setzen wird der Key zum entschlüsseln gelöscht. Daher wird es schwer da noch was zu retten.

Gruß
Neomatic
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Oct 15, 2015 at 12:54:21 (UTC)
Goto Top
Zitat von @zerkkk:

Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht oder sonstige Vorschläge? :/

Backup wiederbeleben oder datenretter anrufen. Mit den "Hausmittelchen" wird man da kein Erfolge haben, weil einfach der key gelöscht wurde udn damit der PSeicher so gut wie unwiderbringlich "gelöscht" wird.

lks
Member: michi1983
michi1983 Oct 15, 2015 at 12:57:17 (UTC)
Goto Top
Hallo,

einfach aus der iCloud wiederholen oder im Web suchen, vielleicht tauchen sie von alleine irgendwann auf face-wink

Gruß