stefankittel

Gelöschte Emails durch IMAP in einem Exchange-Postfach werden in Outlook nicht angezeigt

Hallo,

kurz ein bisschen kompliziert, aber eigentlich doch nicht.

Es gibt ein IMAP-Postfach welchen mit IMAP mit Apple-Mail genutzt wurde.
Nun bekommt der Anwender ein Exchange-Postfach was auch wieder mit Apple-Mail genutzt wird.

Die Emails wurden mit IMAP-Sync mittels IMAP übertragen.
Die gelöschten Mails sind aber nicht sichtbar. Weder im Apple-Mail noch in einem Outlook.

Per IMAP sehe ich die Mails mit IMAP-Tools im Posteingang des Exchange-Servers.
Sie sind durchgestrichen. Also zum löschen markiert aber noch da.

In Outlook und OWA sehe ich nur die Mails die nicht zum löschen markiert sind.
Auch zeigt Outlook die Mails nicht im Papierkorb oder einem anderen Ordner an.

Hat da Jemand einen Tipp für mich?
Das einzige was mir einfällt ist mit IMAP-Tools diese Mails in einen Ordner verschieben und die Markierung entfernen.
Ist aber fummelig, da es alles zusammen 14.000 Mails sind.

Stefan

Mitglied: StefanKittel
StefanKittel 25.02.2017 um 01:10:49 Uhr
Ach nööö

Die Mails sind da und sichtbar als normale ungelöschte Mails.
Mitglied: coltseavers
coltseavers 25.02.2017 um 04:32:19 Uhr
...hat ja nur ne halbe Stunde gedauert face-wink

Outlook und IMAP war schon immer crap.
Die beiden passen einfach nicht zusammen.