Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Gelöschte Mail wieder herstellen unter Exchange 2007?

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: GunterR

GunterR (Level 1) - Jetzt verbinden

03.08.2009, aktualisiert 13:00 Uhr, 8583 Aufrufe, 8 Kommentare

Hallo Zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit gelöschten Mails unter Exchange 2007 und Outlook 2007.
Ein User hat seine Mails unter Outlook2007 gelöscht und kann diese auch nicht wieder herstellen (über Outlook2007>Extras>gelöschte Elemente wiederherstellen).

Gibt es noch eine Möglichkeit unter Exchange 2007 als Admin Mails wiederherzustellen ohne eine Sicherung zurück zuspielen?

Gruß
gunter
Mitglied: El-Larso
03.08.2009 um 14:03 Uhr
Hi,

hast du auf "gelöschte Objekte" geklickt und dann extras -> gelöschte Elemente wiederherstellen?

Wenn da nichts ist, musst du wohl an die Sicherung.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: GunterR
03.08.2009 um 14:14 Uhr
@El-Larso

Ja habe ich, steht auch oben.
Danke dir für deine Antwort.

Gruß
gunter
Bitte warten ..
Mitglied: El-Larso
03.08.2009 um 14:23 Uhr
Klar steht das da oben.
Aber du hast ja nicht geschrieben, auf welchem Ordner du warst.
Wenn der User z.B. im Posteingang mit shift + entf eine mail gelöscht hat, dann muss man auf Posteingang und dann auf extras -> gelöscht... wiederherstellen klicken.

Was habt ihr denn eingestellt wie lange gelöschte Elemente gehalten werden sollen?

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
03.08.2009 um 16:16 Uhr
Diese Funktion darf der User mit Standardeinstellungen gar nicht nutzen. Lösung: Verbinde die Mailbox als Admin (vorher dem Admin Full Access Permissions auf diese Mailbox am Exchangeserver geben). Der Admin kann das Menü zur Wiederherstellung wie gewünscht bedienen.
Bitte warten ..
Mitglied: GunterR
03.08.2009 um 16:30 Uhr
@El-Larso

Danke dir.
Okay, ich hatte nicht geschrieben welcher Ordner. Aber es ging um den Posteingang und auf dem war ich dann auch.

14 Tage ist eingestellt

@DerWoWusste (geiler Name)
Okay, merci, werde ich probieren.

Danke für eure Hilfe.

Gruß
Gunter
Bitte warten ..
Mitglied: El-Larso
04.08.2009 um 09:03 Uhr
Hat es denn geklappt?

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: GunterR
04.08.2009 um 10:34 Uhr
Zitat von El-Larso:
Hat es denn geklappt?

Gruß

Bin gerade dabei
Bitte warten ..
Mitglied: GunterR
04.08.2009 um 10:46 Uhr
@All

Erstmal Danke für eure Hilfe und Vorschläge.

Einige Mails konnte ich wiederherstellen wie von @DerWoWusste beschrieben. Jedoch fehlen noch einige so das ich wirklich eine Sicherung zurück spielen muss

Gruß
gunter
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange 2007 Datenbank restore ohne Exchange zu verändern - SBS2008

Frage von pitamerica zum Thema Exchange Server ...

DSL, VDSL
Fritzbox Exchange 2007 UM Gateway mit Freetz (2)

Frage von Herbrich19 zum Thema DSL, VDSL ...

Exchange Server
gelöst Zertifikatsfehler nach Migration von Exchange 2007 zu Exchange 2013 (2)

Frage von Tommy1983 zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (15)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...

DSL, VDSL
Problem mit variernder Internetgeschwindigkeit (12)

Frage von schaurian zum Thema DSL, VDSL ...