Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöschte Mails automatisch als gelesen markieren

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: Lampe15

Lampe15 (Level 1) - Jetzt verbinden

15.02.2009, aktualisiert 15:51 Uhr, 12235 Aufrufe, 3 Kommentare

Hi,
ist es möglich das man Outlook 2003 so einstellen kann, dass wenn man ein Email aus dem Posteingang löscht, das es im Ordern "gelöschte" automatisch als ungelesen angezeigt wird? Ich habe einen User, der behauptet das hätte schon einmal funktioniert.
Kann mir jemand helfen?
Danke.
Mitglied: 14695
16.02.2009 um 10:59 Uhr
Hi!
Wirklich als "un"gelesen? Wozu?

Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: Lampe15
16.02.2009 um 15:28 Uhr
Hi,

ja, wirklich als ungelesen. Den User stört es das hinter dem gelöschten Ordner noch eine Zahl der ungelesenen Nachrichten steht. Es geht hier eigentlich nur um die Optik.

Danke.

Lampe15
Bitte warten ..
Mitglied: 14695
16.02.2009 um 18:28 Uhr
Ah... also als "Gelesen". Denn nur dann verschwindet das Nümmerchen hinter dem Ordner.

Es gibt in der Tat eine Einstellung, wie Outlook mit angezeigten Nachrichten verfährt. Ich hab' hier Outlook 2007. Hier finde ich unter Extras, Optionen -> Weitere -> "Leesebereich" diverse Optionen. Damit solltest du mal rumprobieren. Ich meine Outlook 2003 kannte den Lesebereich auch schon, oder?!

Grüße als Köln
Oli
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Fehlerhafte Blöcke im RAID 10 (12)

Frage von Kojak-LE zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (12)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...

Netzwerkgrundlagen
gelöst Cisco SG500 Series LAG hat sich von selbst umgestellt (11)

Frage von Ex0r2k16 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...