Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Gelöschte Partitonen mit Dateiinhalt wiederherstellen

Frage Hardware Festplatten, SSD, Raid

Mitglied: BitteeinBit

BitteeinBit (Level 1) - Jetzt verbinden

15.02.2006, aktualisiert 11:23 Uhr, 4302 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo,

ich wolle mit Ghost ein Image per Netzwerk Duplizieren, nur hat Ghost/ich die falsche Partition gelöscht. Dies ging schnell, also denk ich das "nur " TOC auf der NTFS gelöscht worden ist.

Kennt jemand eine FREEWARE o.ä. mit der ich diese wieder herstellen kann ???
Mitglied: PLONK
15.02.2006 um 10:33 Uhr
Hallo,
Zu diesem Zweck könntest Du dir die Testversion von Ontrack Data Recovery herunterladen.
Das Programm supportet NTFS-Datenträger.

http://www.ontrack.de/easyrecovery/datarecoveryedition.asp

Wenn die Daten allerdings mittels EFS oder der NTFS-Komprimierung gespeichert wurden kann das Programm sie nicht wiederherstellen.


mfg
PLONK
Bitte warten ..
Mitglied: BitteeinBit
15.02.2006 um 10:37 Uhr
Komprimiert sind die nicht. Aber ich denke mir, das ich das nicht komplett wiederherstellen, da Demo-version.
Bitte warten ..
Mitglied: RobertTischler
15.02.2006 um 10:45 Uhr
Hallo

Ich glaube auch in der freeware version war es auf 25 Daten limitiert. Und es ist besser das ganze mit der Bootdiskette zu machen so das Windows sich nicht dazwischen schalten kann. Noch einen Tip für später regelmäßig ein Backup machen dann ist der Daten Verlust nicht so schlimm Backup zurück spielen und fertig.
kann.Noch
MFG
Bitte warten ..
Mitglied: PLONK
15.02.2006 um 10:53 Uhr
Hallo,
habe gerade nochmal nachgeschaut, du hast recht, in der testversion kannst du nur sehen welche dateien wiederherstellbar wären, aber um sie ddann wiederherzustellen brauchst du die vollversion.

Sorry, aber das hier ist angeblich Freeware, probiert hab ich es nicht:

http://www.freeware-download.com/downloaddetails/3822.html


mfg
PLONK
Bitte warten ..
Mitglied: RobertTischler
15.02.2006 um 10:57 Uhr
Ich glaube auf einer C´t CR-rom was mal eine Version wo man auch daten wieder herstellen konnte. Frag mich aber nicht auf welcher ich schau dann man später nach und sende sie dir wenn du sie brauchst.
Bitte warten ..
Mitglied: computer-bunker
15.02.2006 um 11:23 Uhr
Hallo,

ich kann dir aus eigenen Erfahrungen nur PC INSPECTOR File Recovery empfehlen...

Sie ist Freeware...

Der Nachteil bei allen Datenrettungstools: Sie sind sehr langsam...

Der Link: http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm

Grüße
MME
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst Exchange 2010 Berechtigungen wiederherstellen (21)

Frage von semperf1delis zum Thema Exchange Server ...

SAN, NAS, DAS
Buffalo TeraStation 5400R wiederherstellen (6)

Frage von Dkuehlborn zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...