Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Gelöschter Ordner im Outlook2000 wiederherstellen

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: helmuthelmut2000

helmuthelmut2000 (Level 2) - Jetzt verbinden

26.03.2008, aktualisiert 27.03.2008, 5213 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo,

Ich habe da ein Problem und vielleicht weis das jemand eine lösung.
Ich habe auf meinem WinXp Rechner mit SP2 im Outlook2000 einen Ordner mit
Aufgaben in den Ken4 Organizer verschieben wollen.
Das hat er mir aber nicht gemacht sondern er hat mir gesagt ich hätte keine
Zugriffsberechtigung und da hat er mir den Ordner gelöscht.
Der ordner ist aber nicht in den Gelöschten Objekten.
Kann ich das irgendwie wiederherstellen?
Ich habe das schon mit der Windows wiederherstellung unter Zubehör-Systemprogramme
versucht aber da stellt er nicht im Outlook die Ordner wieder her.
Gibt es unter Outlook auch so eine wiederherstellung?

Danke.

Gruß
Helmut
Mitglied: PeterPiksa
27.03.2008 um 07:27 Uhr
Hängt dein Outlook an einem Exchange Server dran?
Soweit ich weiss hält Exchange gelöschte elemente nämlich so lange vor bis der Information Store gesichert wurde.
Bitte warten ..
Mitglied: helmuthelmut2000
27.03.2008 um 08:36 Uhr
Hallo,

Nein der hängt nicht an einem Exchange Server.
Wir haben KEN4 von AVM im Einsatz.
Aber der Ordner war Lokal also unter Persönlicher Ordner
gespeichert.


Gruß
Helmut
Bitte warten ..
Mitglied: PeterPiksa
27.03.2008 um 08:48 Uhr
Pass auf, zieh dir als aller erstes eine Kopie deiner PST File.
Dann suchste in deinem Office Verzeichnis eine Datei, die den Namen Scanpst.exe trägt.
Damit lässt du deine PST Datei scannen. Wenn du Glück hast, kannst du damit deine Daten wieder angreifen.

Wenn du Pech hast hingegen, müsstest du mal gucken ob du mit sowas hier glücklich wirst: http://www.repairpst.net/
Bitte warten ..
Mitglied: helmuthelmut2000
27.03.2008 um 09:21 Uhr
Ja ich vesuch das.

Aber ich habe keine pst Datei die vor dem löschen erstellt
wurde.
Geht doch bestimmt nicht mit einer pst Datei die hinterher
erstellt wurde.

Oder doch?
Bitte warten ..
Mitglied: PeterPiksa
27.03.2008 um 09:25 Uhr
Wie jetzt? Jedes Outlook speichert seine Daten in einer PST Datei.
Einzige Ausnahme ist wenn du mit Exchange arbeitest und keine Persönlichen Files hast. Da haste ne OST-File. Ist aber quasi das gleiche.

Mach einfach mal eine Suche nach *.pst auf deiner C Partition und hetz die scanpst.exe auf die File!
Bitte warten ..
Mitglied: helmuthelmut2000
27.03.2008 um 09:59 Uhr
O.K.

Das hab ich jetzt mit repairpst gemacht.
Da hat das Programm jetzt auch nur in den Gelöschten Objekten
mir den Orden mit dem Namen angelegt.
Aber der Ordner ist leer.
Der hat auch das Symbol von dem Leeren Ordner sollte aber das Symbol
von den Aufgaben haben. Und die Aufgaben die Dringestanden Waren sind wichtig.

Gibts da noch was ?

Danke
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Gelöschte Mails auf Exchange2010 wiederherstellen?
gelöst Frage von ArnoNymousExchange Server2 Kommentare

Hallo Leute, ein User ist aufgefallen, dass er vor gut drei Monaten Mails gelöscht hat, die er jetzt doch ...

Festplatten, SSD, Raid
Gelöschte Partition Wiederherstellen
Frage von Dogan95Festplatten, SSD, Raid8 Kommentare

Hallo zusammen, Meine externe HDD mit 2TB hatte vor dem Unfall zwei partitionen: 1. 32GB Fat32 2. 1,8TB NTFS ...

Festplatten, SSD, Raid
Systempartition gelöscht!. Wie kann es wiederherstellen?
Frage von Waldemar47Festplatten, SSD, Raid4 Kommentare

Hallo, ich habe Dell Inspiron 15-5547 mit Windows 8.1. Ich habe die Systempartition C: durch Datenrtägerverwaltung zufällig gelöscht. Es ...

Outlook & Mail
Gelöschte Kontakte wiederherstellen
gelöst Frage von AndreasOCOutlook & Mail12 Kommentare

Hallo zusammen, ein Mitarbeiter hat über sein Smartphone alle Kontakte gelöscht, welches sich natürlich mit unserem Exchangeserver synchronisiert nun ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App

Tipp von kgborn vor 2 TagenWindows 106 Kommentare

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...

Sicherheits-Tools

Achtung: Sicherheitslücke im FortiClient VPN-Client

Tipp von kgborn vor 2 TagenSicherheits-Tools

Ich weiß nicht, wie häufig die NextGeneration Endpoint Protection-Lösung von Fortinet in deutschen Unternehmen eingesetzt wird. An dieser Stelle ...

Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 2 TagenInternet5 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 2 TagenDSL, VDSL2 Kommentare

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Kann man mit einer .txt Datei eine .bat Datei öffnen?
gelöst Frage von HelloWorldBatch & Shell20 Kommentare

Wie schon im Titel beschrieben würde ich gerne durch einfaches klicken auf eine Text oder Word Datei eine Batch ...

Router & Routing
OpenWRT bzw. L.E.D.E auf Buffalo WZR-HP-AG300H - update
gelöst Frage von EpigeneseRouter & Routing11 Kommentare

Guten Tag, ich habe auf einem Buffalo WZR-HP-AG300H die alternative Firmware vom L.E.D.E Projekt geflasht. Ich bin es von ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN Reichweite erhöhen mit neuer Antenne
gelöst Frage von gdconsultLAN, WAN, Wireless9 Kommentare

Hallo, ich besitze einen TL-WN722N USB-WLAN Dongle mit einer richtigen Antenne. Ich frage mich jetzt ob man die Reichweite ...

Windows Server
Ping auf einen bestimmten Server nicht möglich
gelöst Frage von a.thierWindows Server7 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. srv-dc1: Ping srv-nav > geht Ping srv-exchange > geht nicht srv-exchange: Ping srv-dc1 > ...