Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Gelöst - Offline Kalendereinträge in Exchangekalender kopieren

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: DSLVogel

DSLVogel (Level 1) - Jetzt verbinden

21.05.2008, aktualisiert 23.05.2008, 4436 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Gemeinde,
ich habe Outlook 2007 und bin mit einem Excachangekonto verbunden. Und das ist heute mein erster Arbeitstag mit Exchange. Ich habe bisher meine Mails per Pop3 abgeholt. Daher habe ich auch noch eine Outlook pst Datei die ich über Datei>>Öffnen eingebunden habe.

Soweit sogut, meine E-Mails und Ordner habe ich per Drag&Drop hochgeladen auf den Exchange. Wie kann ich aber nun meine Kalendereinträge aus der Offlinedatei hochladen?
Ziehe ich den Kalender auf das Exchangekonto dann legt er mir eine Art Unterordner im Ordner "Kalender" an statt die Termine zu übertragen.

Bin für jede Hilfe und Lösungsansatz sehr dankbar.

Beste Grüße
Vogel

[edit]
Beitrag durch Mod. als gelöst markiert
[/edit]
Mitglied: MagicM
22.05.2008 um 11:56 Uhr
Hallo Vogel,

meiner Meinung nach einfach eine Ansicht * (z.B. "nach Kategorie") im PST-Kalender aufrufen, und dann per Zwischenablage das in das Exchange-Postfach ziehen.

Vielleicht nicht die beste Möglichkeit, aber so habe ich wenigstens auch vor Augen, was ich da überhaupt alles kopiere...


M.

  • Bei OL2003: Ansicht > "Anordnen nach.." > "Aktuelle Ansicht" > "Kategorien"
Bitte warten ..
Mitglied: DSLVogel
23.05.2008 um 13:18 Uhr
Hallo MagicM,
es hat wunderbar und 1A geklappt.
Ob das nun die schönste Lösung war ist mir wurst. Funktionieren muss es und das hat deine Lösung zu 100%.

Besten Dank dafür.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Router & Routing

192.168er Adresse im öffentlichen Netz

(2)

Erfahrungsbericht von visco-c zum Thema Router & Routing ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Zusammenarbeit
Als Administrator im Großraumbüro (29)

Frage von Dopamin85 zum Thema Zusammenarbeit ...

Exchange Server
Test-ActiveSyncConnectivity Error nach neuem Zertifikat (22)

Frage von Driphex zum Thema Exchange Server ...

Hyper-V
HYPER V und USB (16)

Frage von Hendrik2586 zum Thema Hyper-V ...

SAN, NAS, DAS
Backupserver für KMU (14)

Frage von Leo-le zum Thema SAN, NAS, DAS ...