speeddiddl
Goto Top

Gelesene Mails im öffentl. Ordner werden ohne Inhalt dargestellt

So, hallo erstmal face-wink

Folgendes Problem: In unserer Firma werden die mails der allgemeinen Adresse (office@...) an einen öffentl. Ordner übermittelt, das funktioniert soweit problemlos, nur habe ich ein Problem mit html-mails. Die mails werden in Outlook korrekt angezeigt, ich kann den content ganz normal lesen, aber wenn ich das nächste Mal in das mittlerweile als gelesen markierte mail reinschaue, sehe ich nur den Header und der Content ist verschwunden... Weder über Outlook (auch das anderer User), noch direkt auf dem Server selbst (Postfach-Inhalt) ist der Content zu sehen.
Hatte einer von Euch schon mal ein derartiges Problem und kann mir einen Tip geben? Mittlerweile bringt es mich an den Rand der Verzweiflung...

System:
Windows SBS2003 + Exchange 2003
Clients:
Windows XP + Outlook XP/2003

Danke
Dietmar

Content-Key: 75035

Url: https://administrator.de/contentid/75035

Printed on: April 23, 2024 at 11:04 o'clock