Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

GEMADE Business Software

Frage Entwicklung Installation

Mitglied: KlaraKlein

KlaraKlein (Level 1) - Jetzt verbinden

23.07.2014 um 23:44 Uhr, 1651 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo, ich wollte fragen ob jemand bereits mit der Gemade Business Software gearbeitet hat und mir von seinen Erfahrungen berichten kann. Als Firmengründer bin ich auf der Suche nach einer geeigneten und kostengünstigen Software. Wäre schön, wenn mir jemand über diese Software berichten kann.
Mitglied: certifiedit.net
23.07.2014 um 23:54 Uhr
Hallo Klara,

wie immer gilt: Cloudsoftware und wo liegen die Daten, wer darauf zugreifen und (wichtiger) wer kann es im Fall des Falles.

Grüße,

Christian
Bitte warten ..
Mitglied: bastian42
24.07.2014 um 12:21 Uhr
schau mal nach der Software Orgamax. Die kenne ich seit zig Jahren und habe Sie bereits diversen Startup´s Empfohlen. Bis dato war jeder Glücklich damit.
Desweiteren bietet der Hersteller auch Sonderkonditionen für Startups an.
Bitte warten ..
Mitglied: KlaraKlein
30.07.2014 um 00:11 Uhr
Vielen Dank für die Antworten. Mir gefällt das Preis-Leistungsverhältnis der Gemade Software. Ich habe nun die Software zum Test heruntergeladen. Werde Bericht erstatten, sobald ich mehr darüber erzählen kann.
Bitte warten ..
Mitglied: bastian42
30.07.2014, aktualisiert um 11:11 Uhr
Hmm, habe mir das nun auch mal angeschaut. Ich wäre damit mehr als unzufrieden, wenn ich eine Software nach UMSATZ bezahlen muss.

UMSATZ??!?!??!?! Wie kann man nur?

bei 0,2% Umsatzbeteiligung habe ich bei einem lächerlichen Jahresumsatz von € 150.000,-- bereits eine Jahresgebühr von € 300,-- pro Jahr.
Ich finde das für ein absoluten Hammer. Wer kennt den noch solche Preismodelle? Bin ich hier auf dem Holzweg?
Bitte warten ..
Der Kommentar von certifiedit.net wurde vom Moderator Frank am 24.03.17 ausgeblendet!
Mitglied: KlaraKlein
31.07.2014 um 22:40 Uhr
So habe ich auch zunächst gedacht, bis ich mir andere Angebote angesehen habe.

Ich bin selbst eine Existenzgründerin, habe eine Geschäftspartnerin und eine Teilzeitkraft. Wir müssen also 3 Arbeitsplätze mit Bürosoftware ausstatten. Bei Kauf der Software bei Orgamax, Lexware etc. haben wir Kosten, die mir in der Gründungsphase richtig weh tun, ohne dass ich einen Cent bereits erwirtschaftet habe.

Bei dem Angebot von Gemade habe ich alle drei Arbeitsplätze ausgestattet und dass zunächst für Null Cent. Ich finde das Angebot durchaus fair und kann die Kosten in jeden Auftrag erwirtschaften.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst Office365 Business Premium in Image (4)

Frage von MegaGiga zum Thema Microsoft Office ...

Tipps & Tricks
Software-Asset und Software-Portfolio (6)

Frage von Yauhun zum Thema Tipps & Tricks ...

Microsoft
gelöst Skype for Business Stellvertretung (5)

Frage von MegaGiga zum Thema Microsoft ...

Neue Wissensbeiträge
Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(3)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
SAN, NAS, DAS
MSA 2050 RAID Konfig (21)

Frage von Leo-le zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Netzwerkmanagement
Windows Server 2008 R2: "netsh reset" nicht verfügbar? (10)

Frage von RickTucker zum Thema Netzwerkmanagement ...

Netzwerkmanagement
Suche eine Software für Cloudverwaltung (6)

Frage von tsunami zum Thema Netzwerkmanagement ...

Google Android
Musik Wiedergabe am PC mit Smartphone über Bluetooth steuern (5)

Frage von justlukas zum Thema Google Android ...