Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

GEMADE Business Software

Mitglied: KlaraKlein

KlaraKlein (Level 1) - Jetzt verbinden

23.07.2014 um 23:44 Uhr, 1658 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo, ich wollte fragen ob jemand bereits mit der Gemade Business Software gearbeitet hat und mir von seinen Erfahrungen berichten kann. Als Firmengründer bin ich auf der Suche nach einer geeigneten und kostengünstigen Software. Wäre schön, wenn mir jemand über diese Software berichten kann.
Mitglied: certifiedit.net
23.07.2014 um 23:54 Uhr
Hallo Klara,

wie immer gilt: Cloudsoftware und wo liegen die Daten, wer darauf zugreifen und (wichtiger) wer kann es im Fall des Falles.

Grüße,

Christian
Bitte warten ..
Mitglied: bastian42
24.07.2014 um 12:21 Uhr
schau mal nach der Software Orgamax. Die kenne ich seit zig Jahren und habe Sie bereits diversen Startup´s Empfohlen. Bis dato war jeder Glücklich damit.
Desweiteren bietet der Hersteller auch Sonderkonditionen für Startups an.
Bitte warten ..
Mitglied: KlaraKlein
30.07.2014 um 00:11 Uhr
Vielen Dank für die Antworten. Mir gefällt das Preis-Leistungsverhältnis der Gemade Software. Ich habe nun die Software zum Test heruntergeladen. Werde Bericht erstatten, sobald ich mehr darüber erzählen kann.
Bitte warten ..
Mitglied: bastian42
30.07.2014, aktualisiert um 11:11 Uhr
Hmm, habe mir das nun auch mal angeschaut. Ich wäre damit mehr als unzufrieden, wenn ich eine Software nach UMSATZ bezahlen muss.

UMSATZ??!?!??!?! Wie kann man nur?

bei 0,2% Umsatzbeteiligung habe ich bei einem lächerlichen Jahresumsatz von € 150.000,-- bereits eine Jahresgebühr von € 300,-- pro Jahr.
Ich finde das für ein absoluten Hammer. Wer kennt den noch solche Preismodelle? Bin ich hier auf dem Holzweg?
Bitte warten ..
Der Kommentar von certifiedit.net wurde vom Moderator Frank am 24.03.17 ausgeblendet!
Mitglied: KlaraKlein
31.07.2014 um 22:40 Uhr
So habe ich auch zunächst gedacht, bis ich mir andere Angebote angesehen habe.

Ich bin selbst eine Existenzgründerin, habe eine Geschäftspartnerin und eine Teilzeitkraft. Wir müssen also 3 Arbeitsplätze mit Bürosoftware ausstatten. Bei Kauf der Software bei Orgamax, Lexware etc. haben wir Kosten, die mir in der Gründungsphase richtig weh tun, ohne dass ich einen Cent bereits erwirtschaftet habe.

Bei dem Angebot von Gemade habe ich alle drei Arbeitsplätze ausgestattet und dass zunächst für Null Cent. Ich finde das Angebot durchaus fair und kann die Kosten in jeden Auftrag erwirtschaften.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup
Suche Business Backup Software
Frage von AsliivBackup12 Kommentare

Hallo, ich suche nach einer vernünftigen Backup Software, da ich mit unserem jetzigen Produkt nicht zufrieden bin. Momentan wird ...

Microsoft

Analyse Tools , Business , SAS, KXEN, Heidi SQL . Weitere Tools(-Software)?

Frage von secakiMicrosoft2 Kommentare

Schönen guten Tag liebe Community, Könnt ihr mir vielleicht mit eurem Fachwissen/Know-How unter die Arme greifen? Ich denke hier ...

Monitoring

Management Software für Software Updates

gelöst Frage von FranzLaMonitoring8 Kommentare

Guten Tag Für unser Netzwerk (AD basiert) würde ich gerne eine Lösung für das Management von Software Updates implementieren. ...

Tipps & Tricks

Software-Asset und Software-Portfolio

Frage von YauhunTipps & Tricks6 Kommentare

Hallo zusammen. Was ist der Unterschied (grundsätzlich bzw. in den Aufgaben) eines Software-Asset-Managements und eines Software-Portfolio-Managements? Danke vorweg, Yauhun.

Neue Wissensbeiträge
Vmware
VMware Update für den ESXi 5.5 verfügbar
Information von sabines vor 22 StundenVmware

Nach dem ganzen Hickhack um Update mit Microcode Anpassungen und Rückzug, gibt es nun für den ESXi 5.5 ein ...

CPU, RAM, Mainboards

Meltdown und Spectre: Intel zieht Microcode-Updates für Prozessoren zurück

Information von keine-ahnung vor 1 TagCPU, RAM, Mainboards6 Kommentare

Moin, extrem lutztig. Nur gut, dass ich noch nicht beim Probanden-Bingo mitgemacht habe :-) LG, Thomas

Router & Routing
PfSense als Addon auf QNAP
Information von magicteddy vor 1 TagRouter & Routing7 Kommentare

Moin, für Spielereien eine ganz nette Idee aber ich fürchte das soetwas auch als echte Firewall genutzt wird: In ...

Datenschutz

Teamviewer kommt für IoT-Geräte wie den Raspberry Pi

Information von magicteddy vor 1 TagDatenschutz1 Kommentar

Moin, jetzt werden IoT Geräte endgültig zur Wanze? Anscheinend kann man auf einem Dashboard seine Geräte visualisieren Ich stelle ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkmanagement
Preis für Wartungsvertrag ok?
gelöst Frage von a-za-zNetzwerkmanagement26 Kommentare

Hallo! Mal ne Frage, weil ich mich mit dem akzeptablen Preis für einen Reaktionszeitvertrag nicht auskenne. Meine Firma hat ...

Windows Server
TEMP-Profile
gelöst Frage von Forseti2003Windows Server21 Kommentare

Guten Morgen, wer kennt sie nicht, die lieben Temporären Benutzerprofile, vorallem immer dann, wenn man sie am wenigsten braucht. ...

LAN, WAN, Wireless
100m+ Leitungslänge Ethernet
gelöst Frage von Ex0r2k16LAN, WAN, Wireless16 Kommentare

Guten Morgen zusammen, ich habe eine Netzwerkdose die die 100m Leitungslänge bis zum Switch knackt. Damit die Verbindung einigermaßen ...

Multimedia & Zubehör
Welches Tablet für die Verkäufer?
Frage von Hendrik2586Multimedia & Zubehör16 Kommentare

Guten Morgen meine Lieben, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Es geht um unsere Außendienstmitarbeiter /Verkäufer. Sie sollen demnächst ...