dada-lein
Goto Top

Gemeinsames Postfach - Vermerk WER eMail gelesen bzw. beantwortet hat?

Hallo.

Ich bin gerade auf der Suche nach einer Möglichkeit, dass man bei einem gemeinsam genutzten Postfach (vermutlich dann wohl IMAP Postfach auf einem lokalen Mailserver *denk*) sieht, welcher der User die Mail gelesen und ggf. beantwortet hat.

Habe hier bei uns gerade den Mailtraq-Server mal testweise installiert, aber eine solche Funktion konnte ich bisher nicht finden.

Das einzige wo ich sowas bisher finden konnte war eine Software für Reeder, die leider arg ausserhalb des Preisrahmens ist. Es sollte nach Möglichkeit schon ein wenig günstiger sein als Exchange *ggg*

Hat jemand von euch eine Idee?

Danke

björn

PS: ich hoffe ich konnte klar ausdrücken was ich suche *gg*

Content-Key: 83031

Url: https://administrator.de/contentid/83031

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock