Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Die gepackte Datei ist Größer 4 Gigabyte

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: keksprinz

keksprinz (Level 2) - Jetzt verbinden

07.07.2005, aktualisiert 13.07.2005, 5468 Aufrufe, 8 Kommentare

Hallo,

ich hab ein Problem, ich wollte eine Datenbank 25 GB packen und auf DVD brennen. Blöd nur das Winzip das Archiv Packen kann auf 4,1 GB aber dannach nicht mehr öffnen.

Kennt jemand ein Packer der das schafft ?
Mitglied: keksprinz
07.07.2005 um 18:34 Uhr
Ich hatte vergessen das es sich um eine Normale Access datenbank handelt
Bitte warten ..
Mitglied: BartSimpson
07.07.2005 um 19:04 Uhr
Winrar.
Als tipp, vor dem Oacken die Datenbank mit acces einmal komprimieren/reparieen lassen
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
07.07.2005 um 19:24 Uhr
Also 7-ZIP müsste da Prima hinkriegen. Ich habe auch schon 3GB auf 650MB drauf gebracht.
Drüfte also auch mit sehr großen Datenmenge gehn.
Bitte warten ..
Mitglied: 10545
08.07.2005 um 07:54 Uhr
... und möglichweise hilft es Dir auch weiter, das Archiv "splitten" zu lassen. Weise den Packer an, das Archiv nach (ca.) 2,1 GB zu splitten.

Gruß, Rene

PS: Du hast Deine HD doch nicht auf FAT16 formatiert, oder?
Bitte warten ..
Mitglied: keksprinz
08.07.2005 um 08:58 Uhr
Zu Rene_D
Also Datei liegt auf Linux Filesystem, welches ich mit ner XP Marschine Mounte.
Bringt es denn was die Datei vorher auf ein NTFS System zu legen ?
Bitte warten ..
Mitglied: 10545
08.07.2005 um 10:02 Uhr
Moinsen,

Also Datei liegt auf Linux Filesystem, welches ich mit ner XP Marschine Mounte.
Bringt es denn was die Datei vorher auf ein NTFS System zu legen ?

Auch wenn das "nur" ein "flankierendes" Problem ist, ich würde aber in der Tat den gesamten Vorgang auf einem NTFS-LW vornehmen.

Gruß, Rene
Bitte warten ..
Mitglied: 12542
13.07.2005 um 23:33 Uhr
Tät auch sagen:

Archivgröße max 4 GB.

Dateisystemsollte eigentlich Wurscht sein (ab FAT32 empfohlen, Linux alle ab ext2 ok.)
Bitte warten ..
Mitglied: BartSimpson
13.07.2005 um 23:37 Uhr
Das ist egal ob du die Datei vorher kopiert. Viel wichtiger ist es vorher die Datei mit Acces zu kompriemieren/reparieiren
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(1)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

IDE & Editoren
USB STICK Datei AUTOMATISCH beim anschliessen auf fremden PC öffnen (9)

Frage von Jwanner83 zum Thema IDE & Editoren ...

Batch & Shell
Batch-Variable nach Stichworten aus TXT Datei durchsuchen (3)

Frage von Markus5579 zum Thema Batch & Shell ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...