cptgarfield
Goto Top

Geplante Tasks mit nicht angemeldeten Benutzern unter XP Home?

Ja, wie der Titel schon vermuten lässt, möchte ich durchaus gerne einen Task über den Taskplaner von Windows XP Home laufen lassen. Es handelt sich dabei um eine Batch-Datei, mit dem Inhalt
shutdown -t 00 -s -f
also ein relativ kurzes Ding ...
Mein Problem: Ich habe als Nutzer, der den Prozess startet, ist nicht der angemeldete Nutzer, bzw sobald der angegebene Nutzer nicht der angemeldete Nutzer ist, wird die Datei schlicht nicht ausgeführt, obwohl sowohl Nutzername als auch Passwort richtig angegeben sind.
Kann man diesem Umstand Abhilfe schaffen?


Hat sich schon erledigt, Nutzer 1 sollte eine in den Eigenen Dateien von Nutzer 2 befindliche Datei ausführen ... Sowas muss man erstmal konstruieren.
Wie gesagt, Datei verschoben, alles paletti.

Content-Key: 73945

Url: https://administrator.de/contentid/73945

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr