geplanter Task funktioniert nicht mehr W2k3 Server

Hallo,

wenn ich einen bestehenden geplanten Task aufrufen geht dir nicht. Erstelle ich einen neuen wird diser auch nicht gestartet. Gibt es bestimmte Abhängigkeiten welche ich prüfen muss, damit mein Task läuft. Event Log zeigt keine Hinweise an.

gruß

Member: Dani
Dani Oct 27, 2007 at 12:31:16 (UTC)
Hi,
bist du sicher das die Task nicht gestartet wird? Hört sich eher so an, als würde das SCript, etc... nichts machen.
Wenn du mal im "Geplante Taks" nach hinten scrollst, siehst du Statusmeldeungen. Was steht da bei dir??
Ein weitverbreitetes Problem ist, dass der Benutzer in der Task nicht genug Rechte auf dem System hat.

Grüße
Dani
Mitglied: 6741
6741 Oct 27, 2007 at 13:48:45 (UTC)
hi Dani,

letzte Ausführung im April, hat auch sonst immer funktioniert. Erstellt und angemeldet bzw ausführen als Administrator. Rechte ist mit Sicherheit nicht das Problem.

gruß
Member: Dani
Dani Oct 28, 2007 at 13:27:34 (UTC)
Hi!
Ok.. damit sind die Rechte aus dem Rennen. *g* Was ist mit dem Rest meiner Fragen??
Was macht den die Task wenn ich Fragen darf? Wenn du das was die Task macht, manuell startest funktioniert alles?

Grüße
Dani
Member: Kill-Bill
Kill-Bill Jan 21, 2010 at 10:13:32 (UTC)
Hallo zusammen,

auf meinen Server startet nicht mehr der Scheduled Task (Start 01:00 Uhr, Daily)

Bei den Task wird eine Batch aufgerufen die nur ein File von A nach B kopiert,
hab den Task schon gelöscht und neuinstalliert (ohne erfolg)

Aufruf der Batch über CMD funktioniert ohne Probleme nur aber leider nicht über den Scheduled Task.

PWD für den User ist OK !
User der den Task startet ist ein DOM-User

Wenn ich den Task manuel starte, zeigt mir der Task auch die aktuelle "Last Run Time" an ohne einen ERROR.

Wer eine Idee ?

Dank und Gruß