Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Geplanter Task Windows Media Player öffnen UND Musik abspielen.

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: peterha

peterha (Level 1) - Jetzt verbinden

06.12.2008, aktualisiert 18.10.2012, 7940 Aufrufe, 6 Kommentare

Ich habe jetzt einen server aufgestellt. Jetzt habe ich noch ein Problem: Ich habe bei den geplanten Tasks einen hinzugefügt: windows media player startet um 8:34 Uhr wenn ich langsam aufwache (ich bin nicht Arbeitslos - admin) Wie bringe ich es dem Rechner bei das er dann nicht nur den Media Player öffnet sondern auch die Musik abspielt???? Er geht schon auf -aber die Musi spielt net.

was kann ich tun? Wär nett wenn ihr antwortet mit ner Idee.

Viele Grüße
Peter
Mitglied: 16568
06.12.2008 um 22:03 Uhr
Bitte keine Doppel-Posts...
Bitte warten ..
Mitglied: peterha
06.12.2008 um 22:24 Uhr
coole antwort lw... welchen post meinst du denn? meinen eigenen? weil ich lediglich darauf hingewiesen habe, dass mein altes problem gelöst ist und sich daraus ein neues ergeben hat?

hat dir der nikolaus nichts bebracht??

cya
Bitte warten ..
Mitglied: VW
06.12.2008, aktualisiert 18.10.2012
Moin,

also, wenn ich deinen vorherigen Beitrag anklicke bekomme ich hier die Antwort auf deine obige, hier schon gestellte Frage.

Deshalb Doppelpost.
LSW hat schon Recht.

MfG,
VW
Bitte warten ..
Mitglied: peterha
06.12.2008 um 23:38 Uhr
sehr richtig. nur war die neue frage schon gepostet BEVOR ich seine antwort bekommen habe (was unter dem topic eh OFFtopic war) allerdings funktioniert das nicht was LW geschrieben hat. Ich habe es dann mit einer Playlist probiert. geht auch nicht.

Ich habe es nun so gelöst:

nen task der ne batch startet die die playlist öffnet.

batch:

start "" "c:\musik.wpl"
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
07.12.2008 um 11:31 Uhr
Zitat von peterha:
allerdings
funktioniert das nicht was LW geschrieben hat.

Hm, komisch, bei mir geht das tadellos, schließlich hab ich das ja auch so auf einer Workstation gelöst, die die Warteschleifen-Musik für eine Telefonanlage liefert...

Ich habe es dann mit
einer Playlist probiert. geht auch nicht.

Wow, aber direkt hier drunter hast Du es dann doch geschafft... *ohne Worte*

nen task der ne batch startet die die playlist öffnet.

batch:

start "" "c:\musik.wpl"


O M G



Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: peterha
07.12.2008 um 11:45 Uhr
"Wow, aber direkt hier drunter hast Du es dann doch geschafft... *ohne Worte*"

mhm ich mein nicht die playlist als task reingeladen... sonder die batch. außerdem wäre es ja auch bissel schade wenn man immer die selbe musik hört...

trotzdem vielen dank für deine hilfe.

gruß
christoph

ps: ich lege zumindest beim weihnachtsmann ein gutes wort für dich ein.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Powershell Skript als geplanter Task (9)

Frage von Ex0r2k16 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Geplante Tasks starten nicht automatisch

Frage von TiTux zum Thema Windows Server ...

Windows Systemdateien
gelöst Geplante Task einmalig über GPO ausführen (5)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

Neue Wissensbeiträge
Multimedia

Raspberry Pi als Digital-Signage-Computer

(1)

Information von BassFishFox zum Thema Multimedia ...

Windows Update

Novemberpatches und Nadeldrucker bereiten Kopfschmerzen

(15)

Tipp von MettGurke zum Thema Windows Update ...

Windows 10

Abhilfe für Abstürze von CDPUsersvc auf Win10 1607 und 2016 1607

(7)

Tipp von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Kennwort vergessen bei Hyper vserver 2012r (26)

Frage von jensgebken zum Thema Windows Server ...

Router & Routing
Freigabe aus anderem Netz nicht erreichbar (21)

Frage von McLion zum Thema Router & Routing ...

Batch & Shell
Batch Programm verhalten bei shoutdown -p (19)

Frage von Michael-ITler zum Thema Batch & Shell ...

Visual Studio
Vb.net-Tool zum Erzeugen einer Outlook-E-Mail (18)

Frage von ahstax zum Thema Visual Studio ...