tigerbaro

Für dieses Gerät sind keine Treiber installiert.

Wahrscheinlich gibt es die Frage schon unzählige male aber Tut mir leid das ich die Frage stelle ich brauche eine Lösung..

Ich wollte von einem Usb auf den anderen Daten verschieben, dass habe ich dann auf dem Laptop gemacht..
Als ich den einen dann wieder an den Pc angeschlossen habe ging es nicht mehr.
Ich habe 1 Usb Stick den mein Pc nicht mehr erkennt und da steht "Für dieses Gerät sind keine Treiber installiert".
Dabei habe ich genau denselben Usb stick und 1 Usb stick geht oder der andere nicht..

Was kann ich machen damit ich auf die Daten zugreifen kann ohne das etwas verloren geht ?

Member: H41mSh1C0R
H41mSh1C0R Apr 07, 2011 at 04:48:41 (UTC)
Auch dir KEINEN guten Morgen,

Dein Post ist hier im Linux/Unix Bereich.

- Welche Distri verwendest du?

- Was für Sticks verwendest du?

Hatte schon 2 Utopen Sticks für die ich sogar nen Treiber installieren musste, weil die Teile nicht mit den Generic Treibern liefen. LÖL

VG
Member: Nagus
Nagus Apr 07, 2011 at 14:52:42 (UTC)
ist wohl gelöst ..
Nagus
Member: H41mSh1C0R
H41mSh1C0R Apr 07, 2011 at 16:03:43 (UTC)
Wie kommst du darauf? Dann könnte dieser Thread wohl in den Papierkorb, weil er keinen Nährwert fürs Forum darstellt sondern nur SPAMed. =)

VG
Member: Nagus
Nagus Apr 07, 2011 at 19:24:36 (UTC)
Stimmt - ich wollte es nicht so deutlich sagen. Aber ich bin auch dafür - Ablage P face-wink