lalo

Alle geräte im Geräte Manager sind weg

...geblieben ist nur ein weisses blatt....

face-smile

wie kriege ich die Geräte wieder zurück??

XP SP2 pro

dankbar
LaloOo

Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 20.01.2007 um 13:36:21 Uhr
Was hast du denn vorher gemacht? Irgendwas installiert? Hardware verändert?
Mitglied: Lalo
Lalo 20.01.2007 um 18:45:36 Uhr
antivirus bitdefender instaliert...., und 3 Trojaner rausgehaut... face-smile

und jetzt läuft mein PC ohne Geräte........ :-P

wie kriege die wieder hier?
Mitglied: Lalo
Lalo 20.01.2007 um 18:45:47 Uhr
antivirus bitdefender instaliert...., und 3 Trojaner rausgehaut... face-smile

und jetzt läuft mein PC ohne Geräte........ :-P

wie kriege die wieder hier?
Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 20.01.2007 um 18:55:59 Uhr
Wenn dir eine Reparaturinstalltion nicht weiterhilft und auch wenn empfehle ich dir eine Neuinstallation des Systems.
Mitglied: BigWumpus
BigWumpus 20.01.2007 um 20:38:09 Uhr
Auch Doppelpostings helfen nicht !

Ich hatte das hier auch, da hatte ich Dienste abgeschaltet (wie Plug-n-Play oder ähnliches), die für die Darstellung dieser Liste benötigt werden.

Jetzt läuft er wieder...

(Ist ein reiner eMule-PC, der von mir nicht weiter beachtet wurde...)
Mitglied: Churoll
Churoll 21.01.2007 um 02:26:10 Uhr
google gibt auf die schnelle das hier aus:
ausführen: "regsvr32 devmgr.dll" (ohne ")
und der plugnplay dienst (Systemsteuerung-Verwaltung - Dienste) sollte auf automatisch starten eingestellt sein.

Wenn das nicht hilft, hast du dich mal als Administrator angemeldet? ..

Greez
Mitglied: Lalo
Lalo 25.01.2007 um 08:15:35 Uhr
im Geräte Manager ist immer noch nur Luft.

Dein Vorschlag mit:
ausführen: "regsvr32 devmgr.dll"

erfolgreich durchgeführt.... face-smile

idee was weiter?
Mitglied: Churoll
Churoll 25.01.2007 um 08:22:32 Uhr
Hast dich als Adminstrator auch angemeldet?
Mitglied: Lalo
Lalo 25.01.2007 um 08:38:29 Uhr
ja.

Ich bin adm.. ohne Geräte Manager face-smile
face-smile
Mitglied: Churoll
Churoll 25.01.2007 um 16:56:22 Uhr
...mit als admin anmelden mein ich nicht als Bentzer der in der Admin Gruppe ist, sondern den standard Windows Administrator.
hast du nen anderen Benutzernamen versucht der auch adminrechte hat?
Mitglied: Lalo
Lalo 25.01.2007 um 22:12:32 Uhr
?
sollte ich in F8 modus?

hehehe Probiere ich, aber erst Morgen ;-
Mitglied: Lalo
Lalo 25.01.2007 um 22:12:48 Uhr
?
sollte ich in F8 modus?

hehehe Probiere ich, aber erst Morgen ;-
Mitglied: Churoll
Churoll 25.01.2007 um 23:41:09 Uhr
.. nicht abgessicherter Modus,
- Administrator ist ein Benutzerkonto, dass in Windows standardmässig exisitiert. Wenn du in der Systemsteuerung unter Benutzer ein Passwort für den (bereits existierenden und nicht löschbaren ) Benutzer Administrator festlegst, kannst du dich abmelden und solltest dann bei der Auswahlmaske auch Administrator als Benutzer zur verfügung haben.

Übrigens, internetsurfen mit einem Benutzer mit Adminrechten ist nicht unbedingt optimal...

lg,