Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Für dieses Gerät sind keine Treiber installiert.

Frage Linux

Mitglied: Tigerbaro

Tigerbaro (Level 1) - Jetzt verbinden

07.04.2011 um 01:38 Uhr, 3963 Aufrufe, 4 Kommentare

Wahrscheinlich gibt es die Frage schon unzählige male aber Tut mir leid das ich die Frage stelle ich brauche eine Lösung..

Ich wollte von einem Usb auf den anderen Daten verschieben, dass habe ich dann auf dem Laptop gemacht..
Als ich den einen dann wieder an den Pc angeschlossen habe ging es nicht mehr.
Ich habe 1 Usb Stick den mein Pc nicht mehr erkennt und da steht "Für dieses Gerät sind keine Treiber installiert".
Dabei habe ich genau denselben Usb stick und 1 Usb stick geht oder der andere nicht..

Was kann ich machen damit ich auf die Daten zugreifen kann ohne das etwas verloren geht ?
Mitglied: H41mSh1C0R
07.04.2011 um 06:48 Uhr
Auch dir KEINEN guten Morgen,

Dein Post ist hier im Linux/Unix Bereich.

- Welche Distri verwendest du?

- Was für Sticks verwendest du?

Hatte schon 2 Utopen Sticks für die ich sogar nen Treiber installieren musste, weil die Teile nicht mit den Generic Treibern liefen. LÖL


VG
Bitte warten ..
Mitglied: Nagus
07.04.2011 um 16:52 Uhr
ist wohl gelöst ..
Nagus
Bitte warten ..
Mitglied: H41mSh1C0R
07.04.2011 um 18:03 Uhr
Wie kommst du darauf? Dann könnte dieser Thread wohl in den Papierkorb, weil er keinen Nährwert fürs Forum darstellt sondern nur SPAMed. =)

VG
Bitte warten ..
Mitglied: Nagus
07.04.2011 um 21:24 Uhr
Stimmt - ich wollte es nicht so deutlich sagen. Aber ich bin auch dafür - Ablage P
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Fehlerhafte Blöcke im RAID 10 (12)

Frage von Kojak-LE zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (12)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...

Netzwerkgrundlagen
gelöst Cisco SG500 Series LAG hat sich von selbst umgestellt (11)

Frage von Ex0r2k16 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...