Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Microsoft

Alle geräte im Geräte Manager sind weg

Mitglied: Lalo

Lalo (Level 2) - Jetzt verbinden

20.01.2007, aktualisiert 25.01.2007, 4243 Aufrufe, 13 Kommentare

...geblieben ist nur ein weisses blatt....



wie kriege ich die Geräte wieder zurück??

XP SP2 pro

dankbar
LaloOo
Mitglied: thekingofqueens
20.01.2007 um 13:36 Uhr
Was hast du denn vorher gemacht? Irgendwas installiert? Hardware verändert?
Bitte warten ..
Mitglied: Lalo
20.01.2007 um 18:45 Uhr
.... antivirus bitdefender instaliert...., und 3 Trojaner rausgehaut...


und jetzt läuft mein PC ohne Geräte........ :-P

wie kriege die wieder hier?
Bitte warten ..
Mitglied: Lalo
20.01.2007 um 18:45 Uhr
.... antivirus bitdefender instaliert...., und 3 Trojaner rausgehaut...


und jetzt läuft mein PC ohne Geräte........ :-P

wie kriege die wieder hier?
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
20.01.2007 um 18:55 Uhr
Wenn dir eine Reparaturinstalltion nicht weiterhilft und auch wenn empfehle ich dir eine Neuinstallation des Systems.
Bitte warten ..
Mitglied: BigWumpus
20.01.2007 um 20:38 Uhr
Auch Doppelpostings helfen nicht !


Ich hatte das hier auch, da hatte ich Dienste abgeschaltet (wie Plug-n-Play oder ähnliches), die für die Darstellung dieser Liste benötigt werden.

Jetzt läuft er wieder...

(Ist ein reiner eMule-PC, der von mir nicht weiter beachtet wurde...)
Bitte warten ..
Mitglied: Churoll
21.01.2007 um 02:26 Uhr
google gibt auf die schnelle das hier aus:
ausführen: "regsvr32 devmgr.dll" (ohne ")
und der plugnplay dienst (Systemsteuerung-Verwaltung - Dienste) sollte auf automatisch starten eingestellt sein.

Wenn das nicht hilft, hast du dich mal als Administrator angemeldet? ..

Greez
Bitte warten ..
Mitglied: Lalo
25.01.2007 um 08:15 Uhr
.......im Geräte Manager ist immer noch nur Luft.

Dein Vorschlag mit:
ausführen: "regsvr32 devmgr.dll"

erfolgreich durchgeführt....

idee was weiter?
Bitte warten ..
Mitglied: Churoll
25.01.2007 um 08:22 Uhr
Hast dich als Adminstrator auch angemeldet?
Bitte warten ..
Mitglied: Lalo
25.01.2007 um 08:38 Uhr
ja.

Ich bin adm.. ohne Geräte Manager
Bitte warten ..
Mitglied: Churoll
25.01.2007 um 16:56 Uhr
...mit als admin anmelden mein ich nicht als Bentzer der in der Admin Gruppe ist, sondern den standard Windows Administrator.
hast du nen anderen Benutzernamen versucht der auch adminrechte hat?
Bitte warten ..
Mitglied: Lalo
25.01.2007 um 22:12 Uhr
?
sollte ich in F8 modus?

hehehe Probiere ich, aber erst Morgen ;-
Bitte warten ..
Mitglied: Lalo
25.01.2007 um 22:12 Uhr
?
sollte ich in F8 modus?

hehehe Probiere ich, aber erst Morgen ;-
Bitte warten ..
Mitglied: Churoll
25.01.2007 um 23:41 Uhr
.. nicht abgessicherter Modus,
- Administrator ist ein Benutzerkonto, dass in Windows standardmässig exisitiert. Wenn du in der Systemsteuerung unter Benutzer ein Passwort für den (bereits existierenden und nicht löschbaren ) Benutzer Administrator festlegst, kannst du dich abmelden und solltest dann bei der Auswahlmaske auch Administrator als Benutzer zur verfügung haben.

Übrigens, internetsurfen mit einem Benutzer mit Adminrechten ist nicht unbedingt optimal...

lg,
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
USB-Controller im Geräte Manager
gelöst Frage von sodom159Windows 76 Kommentare

Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem: Im Geräte Manager wo normaler weise USB-Controller steht heißt bei mir Unbekannt ...

Server-Hardware
HP ProLiant DL585 G2 - Unter Windows keine Netzwerk Geräte im Geräte Manager
gelöst Frage von Fallouts.deServer-Hardware13 Kommentare

Guten Tag das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum und dann gleich so eine hmm große Frage. ...

Windows Server
Geräte Manager dauert ewig lange bis er öffnet
Frage von rowdi1975Windows Server2 Kommentare

Hallo, folgende Problematik: 1. Auf einem SBS Server 2011 habe ich das Problem das der Geräte Manager (MMC) ewig ...

Windows 7
Im Geräte Manager ist der Button Anschlüsse verschwunden wie kann ich Ihn wiederherstellen ?
Frage von Michael71Windows 73 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem an einem PC, das wie folgt aufgetreten ist : Wir haben 3 Kartenlesegeräte ...

Neue Wissensbeiträge
Datenschutz

Teamviewer kommt für IoT-Geräte wie den Raspberry Pi

Information von magicteddy vor 5 StundenDatenschutz

Moin, jetzt werden IoT Geräte endgültig zur Wanze? Anscheinend kann man auf einem Dashboard seine Geräte visualisieren Ich stelle ...

Microsoft

Letzte Updates für Win10 und Server2016 müssen bei Bedarf über den Update catalogue in den WSUS importiert werden!

Tipp von DerWoWusste vor 10 StundenMicrosoft1 Kommentar

automatisch kommt da nichts an im WSUS und auch nicht im SCCM. Siehe Hinweise zum Bezug der jeweils neuesten ...

Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 3 TagenLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 4 TagenTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkmanagement
Preis für Wartungsvertrag ok?
gelöst Frage von a-za-zNetzwerkmanagement22 Kommentare

Hallo! Mal ne Frage, weil ich mich mit dem akzeptablen Preis für einen Reaktionszeitvertrag nicht auskenne. Meine Firma hat ...

Windows Netzwerk
Ist ein Portforwarding auf einen PC ohne lauschendes Programm ein (großes) Sicherheitsproblem?
Frage von PluwimWindows Netzwerk13 Kommentare

Hallo zusammen, zur Fernwartung eines Rechners an einem anderen Ort nutze ich VNC. Da dieser Rechner einfach nur eine ...

Windows Server
Terminal Server 2016 erkennt Berechtigungen nicht
gelöst Frage von Thomas2Windows Server10 Kommentare

Hallo Administratoren, folgendes Problem stellt sich dar: Es gibt zwei Windows Server 2016, die als Terminal Server fungieren. Jetzt ...

SAN, NAS, DAS
Wer kennt sich mit QNAP und CISCO aus ?
gelöst Frage von MachelloSAN, NAS, DAS10 Kommentare

Hallo Zusammen hier im Forum, Ich habe ein QNas 451+ und dieses NAS hat zwei GBit Lan Adapter die ...