Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Gerätereset kann nicht deaktiviert werden

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: Julian92

Julian92 (Level 1) - Jetzt verbinden

26.02.2014, aktualisiert 08:45 Uhr, 947 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo zusammen,

ich hab über den Exchange-Server zum Test mein Nokia Lumina 620 zurücksetzen lassen. Das funktionierte ohne Probleme. Jetzt möchte ich das gleiche Postfach wieder auf dem gleichen Handy einrichten. Beim ersten Mal wurde das Handy direkt wieder zurückgesetzt. Da hab ich dann gelernt, dass man das Reseden auch wieder rausnehmen muss. Jedoch wenn ich das auf dem Exchange machen will, bekomme ich eine Fehlermeldung. Ich hab die Fehlermeldung in den Anhang gepackt.


09603c61d4c4fbcefba69f56e60dd7a3 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: MrNetman
26.02.2014 um 11:13 Uhr
Das ist eine gute Sicherheitsfunktion.
Wenn ich ein Handy verloren habe und alle Infos darauf aus der Ferne lösche, möcht ich nicht wirklich, dass über eine eventuelle Fehlbedienung wieder alles zurück kommt.
Vermutlich musst du einen komplett neuen Nutzer anlegen und den mit dem Postfach verbinden.

Gruß
Netman
Bitte warten ..
Mitglied: Julian92
26.02.2014 um 12:22 Uhr
Macht natürlich Sinn, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man das garnicht mehr mit dem Account verbinden kann. Vielleicht hat man das Handy dann auch wiederbekommen oder wiedergefunden.
Bitte warten ..
Mitglied: MrNetman
26.02.2014, aktualisiert um 17:45 Uhr
Wenns geklaut ist, dann ist ja erst mal die Nummer deaktiviert und auch die SIM-Karte. Die Nummer kann man nur wieder bekommen, wenn man eine neue SIM-Karte hat.
Deswegen ja auch die Idee mit einem neuen Benutzer anzufangen. Oder einer andern SIM-Karte.

Zumindest würde ich das tun. Dann wird der Dieb ja so auch nicht mehr angerufen und kann die Anrufe sammeln.
Bitte warten ..
Mitglied: Julian92
26.02.2014 um 12:52 Uhr
Habs gelöst. Einfach die Gerätepartnerschaft entfernen und dann wieder am Handy einrichten. Dann kann man das wieder hinzufügen, ohne das es redetet wird.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst Office 365 auf Terminalserver deaktiviert sich immer wieder (3)

Frage von martin1993 zum Thema Microsoft Office ...

Exchange Server
gelöst SBS 2003 Exchange deaktiviert - E-Mail-Versand untereinander funktioniert nicht (3)

Frage von Wirdnoch zum Thema Exchange Server ...

Windows 10
gelöst Win 10 UAC deaktiviert sich nach update (9)

Frage von Scifire zum Thema Windows 10 ...

Microsoft Office
CSV-Converter deaktiviert Add-ins in Excel (2)

Frage von freeskierchris zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(6)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Administrator.de Feedback

Tipp: Ungelöste Fragen ohne Antwort in Tickeransicht farblich hinterlegen

Tipp von pattern zum Thema Administrator.de Feedback ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
gelöst Update BackupExec 2015 auf 2016 führt zu SQL-Server Problem (16)

Frage von montylein1981 zum Thema Windows Server ...

Batch & Shell
gelöst Batch um Benutzer aus Sitzung abzumelden (15)

Frage von zeroblue2005 zum Thema Batch & Shell ...

Linux
gelöst Google Chrome startet nicht (12)

Frage von Thomas91 zum Thema Linux ...