Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Gesamt Drucke

Frage Hardware Drucker und Scanner

Mitglied: 31802

31802 (Level 1)

06.03.2007, aktualisiert 07.03.2007, 4612 Aufrufe, 6 Kommentare

Guten Abend!

Ich wollte heute wieder die bisherigen Drucke eines HP PSC 1315 Druckers (Multifunktionsgerät von HP) ausdrucken lassen. Ich habe dies auch schon mal vor längerer Zeit gemacht, allerdings fällt mir die Tastenkombination am Gerät nicht mehr ein. Ich habe schon alles mögliche versuchte, aber herraus kam nur ein Werbeblatt von HP, und nicht die Diagnose Seite.

Weiß einer die Richtige Tastenkombination für die HP PSC Serie? In der Anleitung steht auch nichts.

Herzlichen Dank!
Mitglied: onegasee59
06.03.2007 um 22:09 Uhr
Wovon sprichts Du?
Es gibt keine Tastenkombination mit der Du bisherige Ausdrucke nochmal ausdrucken könntest. Wie soll das gehen? Dann müsste der Drucker einen Speicher haben, den hat er aber nicht.

Wenn Du die Diagnoseseite ausdrucken willst, sollte ein Blick ins Handbuch auf der CD oder HP-Seite helfen. Oder schau in der installierten Drucksoftware nach unter Einstellungen.

[edit 22:18]
Hab eben mal nachgeschaut - da steht groß und breit im Handbuch Seite 31 "Drucken eines Selbsttestbericht":
[zitat]
Drucken eines Selbsttestberichts
Wenn beim Drucken Probleme auftreten, drucken Sie einen Selbsttestbericht,
bevor Sie die Druckpatronen austauschen.
1 Halten Sie die Taste Abbrechen gedrückt.
2 Drücken Sie die Taste Kopieren starten, Farbe.
Der HP PSC druckt einen Selbsttestbericht, der möglicherweise Informationen
zur Ursache des aufgetretenen Problems enthält.
[/zitat]
[/edit 22:20]

Ein wenig Selbstinitiative und Du hättest das selbst gefunden

onegasee59
Bitte warten ..
Mitglied: jato11
06.03.2007 um 22:55 Uhr
Es gibt keine Tastenkombination mit der Du
bisherige Ausdrucke nochmal ausdrucken
Ich glaube das hat er nicht gemeint.
Es gibt für HP-Drucker Tastenkombinationen um die Anzahl der Ausdrucke zu erhalten.
Ich kenne das von der 900er Serie.

Viele Grüße
Torsten
Bitte warten ..
Mitglied: onegasee59
06.03.2007 um 23:43 Uhr
Es gibt für HP-Drucker Tastenkombinationen um die Anzahl der Ausdrucke zu erhalten.

Genau das steht (unter anderem) im Selbsttestbericht. Tastenkombination dazu steht oben.

onegasee59
Bitte warten ..
Mitglied: jato11
06.03.2007 um 23:58 Uhr
Wirklich ? Dass wusste ich noch nicht, ich habe keinen PSC.
Dann hast Du allerdings mit Deinem obigen Kommentar recht

Viele Grüße
Torsten
Bitte warten ..
Mitglied: onegasee59
07.03.2007 um 00:06 Uhr
Für die Anzahl der bisher gedruckten Seiten bei HP kenne ich sonst nur noch eine Möglichkeit - ist das die welche Dir auch bekannt ist?
Ohne Gewähr das es so am HP PSC 1315 funktioniert: http://www.refill-faq.de/hp.html#service-2key

onegasee59
Bitte warten ..
Mitglied: jato11
07.03.2007 um 00:15 Uhr
Ja genau nur meine Info war nicht so schön aufgebaut.

Gute Nacht
Torsten
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Excel Formatierung über gesamtes Tabellenblatt
gelöst Frage von Florian86Microsoft Office3 Kommentare

Hallo, ich habe das Problem das unsere Mitarbeiterin mit haufen Aufwand eine Tabelle erstellt hat und die gesamte Tabelle ...

Outlook & Mail
Gesamte Maildomäne von Abwesenheitsbenachrichtigung ausschließen
Frage von HamsertOutlook & Mail2 Kommentare

Hallo, ein Mitarbeiter braucht, dass eine Maildomäne (z.B. *@gmx.net) nicht von seiner Abwesenheitsbenachrichtigung beantwortet wird. Ist dies irgendwie möglich? ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN im gesamten Unternehmen
Frage von HeinrichMLAN, WAN, Wireless31 Kommentare

Guten Morgen zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gemanagten WLAN für Unternehmen. Aufgabe ist es, das die ...

Netzwerke
Downloadfehler im gesamten Domänennetzwerk
gelöst Frage von RennpappeNetzwerke14 Kommentare

Guten Morgen, Ich habe ein Problem und komme damit einfach nicht weiter, kurz zur Info was eingesetzt wird: Windows ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 10 Fall Creators Update - Neue Funktion Hyper-V Standardswitch kann ggf. Fehler bei Proxy Configs verursachen

Erfahrungsbericht von rzlbrnft vor 5 StundenWindows 101 Kommentar

Hallo Kollegen, Da wir die Gefahr lieben, haben wir bei einigen Usern nun mittlerweile das Creators Update drauf. Einige ...

Sicherheit

TLS-Zertifikat und privater Schlüssel von Microsofts Dynamics 365 geleakt

Information von Penny.Cilin vor 7 StundenSicherheit

Microsoft hat versehentlich das TLS-Zertifikat inklusive dem privaten Schlüssel seiner Business-Anwendung Dynamics 365 geleakt. TLS-Zertifikat und privater Schlüssel von ...

Viren und Trojaner

Deaktivierter Keylogger in HP Notebooks entdeckt

Information von bitcoin vor 1 TagViren und Trojaner2 Kommentare

Ein Grund mehr warum man Vorinstallationen der Hersteller immer blank bügeln sollte Der deaktivierte Keylogger findet sich im vorinstallierten ...

Router & Routing

Lets Encrypt kommt auf die FritzBox

Information von bitcoin vor 1 TagRouter & Routing

In der neuesten Labor-Version der FB7490 integriert AVM unter anderem einen Let's Encrypt Client für Zugriffe auf das Webinterface ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkmanagement
Firefox Profieles im Roaming
gelöst Frage von Hendrik2586Netzwerkmanagement17 Kommentare

Hallo liebe Leute. :) Ich hab da ein kleines Problem, welches anscheinend nicht unbekannt ist. Wir nutzen hier in ...

LAN, WAN, Wireless
Brainstorming, einfachste Option 1 getrenntes LAN (mit WAN zugang)
Frage von 132954LAN, WAN, Wireless13 Kommentare

Hi, folgendes: Wir bekommen eine Glasfaser Leitung, Und das sollte Optional so aussehen: Ein Modem/Router für das WAN, ein ...

Batch & Shell
Trusted Sites für alle User auf dem PC einpflegen
Frage von xXTaKuZaXxBatch & Shell12 Kommentare

Aufgabestellung: Es sollen auf 1 PC (bzw. mehreren PCs) vertrauenswürdige Sites per Powershell eingetragen werden, die für alle User ...

Netzwerkgrundlagen
Hi eine blöde frage. xD
Frage von 132954Netzwerkgrundlagen12 Kommentare

Also: Habe 2012 r2 essentials neuinstalliert, allerdings installiert diese version ja gleich diesen gangen AD kram mit, den hab ...