Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Gesamt Drucke

Frage Hardware Drucker und Scanner

Mitglied: 31802

31802 (Level 1)

06.03.2007, aktualisiert 07.03.2007, 4584 Aufrufe, 6 Kommentare

Guten Abend!

Ich wollte heute wieder die bisherigen Drucke eines HP PSC 1315 Druckers (Multifunktionsgerät von HP) ausdrucken lassen. Ich habe dies auch schon mal vor längerer Zeit gemacht, allerdings fällt mir die Tastenkombination am Gerät nicht mehr ein. Ich habe schon alles mögliche versuchte, aber herraus kam nur ein Werbeblatt von HP, und nicht die Diagnose Seite.

Weiß einer die Richtige Tastenkombination für die HP PSC Serie? In der Anleitung steht auch nichts.

Herzlichen Dank!
Mitglied: onegasee59
06.03.2007 um 22:09 Uhr
Wovon sprichts Du?
Es gibt keine Tastenkombination mit der Du bisherige Ausdrucke nochmal ausdrucken könntest. Wie soll das gehen? Dann müsste der Drucker einen Speicher haben, den hat er aber nicht.

Wenn Du die Diagnoseseite ausdrucken willst, sollte ein Blick ins Handbuch auf der CD oder HP-Seite helfen. Oder schau in der installierten Drucksoftware nach unter Einstellungen.

[edit 22:18]
Hab eben mal nachgeschaut - da steht groß und breit im Handbuch Seite 31 "Drucken eines Selbsttestbericht":
[zitat]
Drucken eines Selbsttestberichts
Wenn beim Drucken Probleme auftreten, drucken Sie einen Selbsttestbericht,
bevor Sie die Druckpatronen austauschen.
1 Halten Sie die Taste Abbrechen gedrückt.
2 Drücken Sie die Taste Kopieren starten, Farbe.
Der HP PSC druckt einen Selbsttestbericht, der möglicherweise Informationen
zur Ursache des aufgetretenen Problems enthält.
[/zitat]
[/edit 22:20]

Ein wenig Selbstinitiative und Du hättest das selbst gefunden

onegasee59
Bitte warten ..
Mitglied: jato11
06.03.2007 um 22:55 Uhr
Es gibt keine Tastenkombination mit der Du
bisherige Ausdrucke nochmal ausdrucken
Ich glaube das hat er nicht gemeint.
Es gibt für HP-Drucker Tastenkombinationen um die Anzahl der Ausdrucke zu erhalten.
Ich kenne das von der 900er Serie.

Viele Grüße
Torsten
Bitte warten ..
Mitglied: onegasee59
06.03.2007 um 23:43 Uhr
Es gibt für HP-Drucker Tastenkombinationen um die Anzahl der Ausdrucke zu erhalten.

Genau das steht (unter anderem) im Selbsttestbericht. Tastenkombination dazu steht oben.

onegasee59
Bitte warten ..
Mitglied: jato11
06.03.2007 um 23:58 Uhr
Wirklich ? Dass wusste ich noch nicht, ich habe keinen PSC.
Dann hast Du allerdings mit Deinem obigen Kommentar recht

Viele Grüße
Torsten
Bitte warten ..
Mitglied: onegasee59
07.03.2007 um 00:06 Uhr
Für die Anzahl der bisher gedruckten Seiten bei HP kenne ich sonst nur noch eine Möglichkeit - ist das die welche Dir auch bekannt ist?
Ohne Gewähr das es so am HP PSC 1315 funktioniert: http://www.refill-faq.de/hp.html#service-2key

onegasee59
Bitte warten ..
Mitglied: jato11
07.03.2007 um 00:15 Uhr
Ja genau nur meine Info war nicht so schön aufgebaut.

Gute Nacht
Torsten
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
Spool Server veranlasst hunderte Drucke (7)

Frage von Y3shix zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Tools
gelöst Aussendienst Datensynchronisierung (12)

Frage von lighningcrow zum Thema Windows Tools ...

Windows Server
Suche passender Treiber (12)

Frage von stolli zum Thema Windows Server ...

Peripheriegeräte
Wlan stört Funkmaus (11)

Frage von Falaffel zum Thema Peripheriegeräte ...

Peripheriegeräte
gelöst USB Festplatte verliert Laufwerksbuchstabe (9)

Frage von cese4321 zum Thema Peripheriegeräte ...