Gesendete E-Mails im öffentlichen Ordner ablegen
Unser Controlling möchte, dass alle gesendete E-Mail in einem öffentlichen Ordner automatisch abgelegt werden.
Hat jemand eine Idee, wie man das mit einem Exchange 2003 umsetzen kann?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-Key: 59550
Url: https://administrator.de/contentid/59550
Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 05:03 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Erreichen kann man dies nur über ein Journaling Postfach.Das nutzt man in der Regel auch zur Archivierung.Einfach mal nach "Exchange + Archivierung" googlen.
Wenn es nur darum geht die gesendeten Nachrichten zu speichern für Controllingzwecke dann halte ich das allerdings für rechtlich problematisch.
Wenn es nur darum geht die gesendeten Nachrichten zu speichern für Controllingzwecke dann halte ich das allerdings für rechtlich problematisch.
was sagt der datenschutzbeautragte dazu?