schumi

gesendete Emails aller User im Netzordner automatisch speichern

Exchange Server 5,5, Windows 2000, Outlook xp

Hallo,
kann man im Netzwerk es so Einrichten, dass alle gesendeten Objekte in Kopie in einen Netzwerkordner abgelegt werden?

Zum einen kann ich unter dem jeweiligen user unter dem Ordner Eigenschaften dass zwar angeben, aber dann werden diese ja komplett raus genommen, dass soll nicht sein.

Der User soll eigentlich nichts davon mitbekommen, gibt es unter Exchange eine Möglichkeit dafür?

Vielen Dank für Eure Hilfe
Schumi

Mitglied: 12217
12217 09.05.2005 um 19:30:27 Uhr
Hi,

du kriegst Probleme mit dem Betriebsrat wenn du das realisieren solltest. Ebenfalls dürfte euer hausinterner Datenschutzbeauftragte dir ebenfalls die rote Karte zeigen.

Du findest Infos dazu bei www.bitkom.de unterhalb von Publikationen.