Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gesendete Mails kommen als Kopie OHNE FEHLER zurück

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: Drame1499

Drame1499 (Level 1) - Jetzt verbinden

02.10.2008 um 22:19 Uhr, 3003 Aufrufe

Hallo,

Ich habe in dem Netz das ich administriere ein seltsames Problem.
Wir verwenden einen windwos 2003 sbs mit Exchange 2003 und auf den Workstations outlook 2003.
Nun seit heute kommen Emails die an einen bestimmten internen Kontakt gesendet werden Exakt gleich zurück.
Ich habe das getestet von meinemail@domain.local an empfänger@domain.local und bekam ein paar minuten später eine Mail mit Sender: meinemail@domain.local und Empfänger: empfänger@domain.local und genau dem selben inhalt ohne Re: AW: FW: oder sonstwas zurück. Der empfänger@domain.local bekommt die MAil allerdings auch in sein Postfach.
Jetzt frage ich mich wie so etwas geht? Natürlich sind alle etwas genervt weil wer will schon die Mail die er gerade hinaus gesendet hat ein paar minuten später als empfangene Mail in seinem Postfach haben.
Nach intensiver Suche im Internet hab ich zwar einen Beitrag in einem Forum mit dem selben Problem aber ohne Lösung gefunden.

Ich bitte um Hilfe bei diesem eigenartigen Problem.

Mfg Philipp
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Update
gelöst MS: Update-Server-Adressen OHNE Wildcards (17)

Frage von mrserious73 zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...