meikel1970

gespeicherte Dateien wiederfinden

Hallo,

nicht selten stehe ich vor der Aufgabe, Dateien wiederzufinden.
Angeblich ist die Datei doch letzte Woche irgendwann vom Stick auf eines der freigegebenen Laufwerke
kopiert worden. Aber, wo ist die Datei damals denn noch hin kopiert worden ?

Gibt es eine Möglichkeit oder ein Tool, um solchen Problemen schnell eine Antwort zu geben ?

Gruß

Meikel

Mitglied: 54487
54487 Apr 17, 2008 at 13:44:12 (UTC)
Gibt es. Nennt sich unter Windows "Suchen" und steht im Startmenü zur Verfügung.
Member: meikel1970
meikel1970 Apr 18, 2008 at 19:15:08 (UTC)
Nein, mein Fehler. Diese Suchfunktion ist mir bekannt ... .
Ich habe mich nicht genau ausgedrückt.
Ich suche nach Dateien, welche vom Namen und Typ her nicht bekannt sind.
Die Info die ich meistens erhalte ist der ungefähre Zeitraum.
Mitglied: 54487
54487 Apr 18, 2008 at 19:48:48 (UTC)
Die Info die ich meistens erhalte ist der ungefähre Zeitraum
Das lässt sich auch im Suchen-Dialog einstellen.
Member: meikel1970
meikel1970 Apr 21, 2008 at 07:30:55 (UTC)
Besten Dank.
Habe mich doch tatsächlich nicht ausgiebig mit dieser Suchfunktion beschäftigt.
Meikel