Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Gesperrte Anlagen unter Outlook XP...

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: prb

prb (Level 1) - Jetzt verbinden

13.02.2002, aktualisiert 14.02.2002, 17899 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

ich nutze privat Office XP. Als mir ein Freund eine Datei (.exe) schicken wollte kann ich sie nicht öffnen/sehen, da diese von Outlook gesperrt wurde...! Danke Microsoft! Kann man das irgendwie umgehen? Konnte in der "Hilfe" auch nichts finden bis auf

"...Wenn Sie Dateien, wie z. B. EXE-Dateien, von anderen Personen verwenden müssen, lassen Sie die Dateien auf einer Netzwerkfreigabe oder einer Webfreigabe bereitstellen, auf die Sie zugreifen können...."

...

Es gibt ja noch die Möglichkeit die Dateien zu zippen und dann zu schicken aber ich will doch nicht jedesmal wenn mir ein Freund eine Datei (z.B. 2 MB) schickt (und das vielleicht noch mit Modem) ihn nochmal fragen ob er nicht Zeit und Geld hat mir die Datei zu zippen und nochmal zu schicken! Ist doch voll Dumm!

Wenn jemand was wissen sollte bitte melden.

Vielen Dank

Robert
Mitglied: prb
14.02.2002 um 09:25 Uhr
Hallo,

wollte nur mal bescheid geben dass ich das Problem gelöst habe. Unter " http://www.pcwelt.de/tipps/software/19481/ " wird alles gut beschrieben wie man das umgeht.

Scheiß Microsoft!
In diesem Sinne.

Robert
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook - Aufgaben zu Zweit bearbeiten

Frage von ArnoNymous zum Thema Outlook & Mail ...

Exchange Server
Outlook 2013 u. 2016 Suchfunktion funktioniert nicht (3)

Frage von Akrosh zum Thema Exchange Server ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 Problem (1)

Frage von specialuser zum Thema Outlook & Mail ...

Microsoft Office
Outlook 2010 Suchfunktion aktualisiert nur 1x (1)

Frage von StefanKittel zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Einem Stromausfall entgegen wirken (22)

Frage von OIOOIOOIOIIOOOIIOIIOIOOO zum Thema Server-Hardware ...

Festplatten, SSD, Raid
PC stellt nach dem Bios ab (20)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows 7
Freeware MSI Tool (13)

Frage von uridium69 zum Thema Windows 7 ...

DSL, VDSL
gelöst Ständige Störungen - Internet (12)

Frage von gamerff zum Thema DSL, VDSL ...