Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

gestartetes Programm aus Taskmanager wiederherstellen

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Benni

Benni (Level 1) - Jetzt verbinden

02.10.2005, aktualisiert 03.10.2005, 5138 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Leute,

ich hab Ken!2 auf meinem Win2003Server StandardEdition laufen und hab da die Faxumleitung auf e-mail eingerichtet. Jetzt sollt ich nur noch hinbekommen, dass diese Umleitung die Faxe erst nach drei Sekunden annimmt und weiterleitet. Dass soll bezwecken, dass die Rechner im Lan die Faxe erst bekommen können und die Weiterleitung nur anspricht, wenn die Rechner im Lan beispielsweise heruntergefahren sind. Ich sehe im Task-Manager von Win2003 auch die FriFax.exe, die von Ken! gestartet wird. Im Fritz Fax könnt ich die Zeitverzögerung ja einstellen, nur ich komme nicht auf die von Ken! gestartete FriFax.exe! Wenn mir jeman wüsste wie ich auf die FriFax.exe von Ken! komme oder wie ich die Zeitverzögerung sonst einstellen kann, wäre ich ihm sehr dankbar.

Im voraus schon mal vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen Benni
Mitglied: 10545
03.10.2005 um 08:29 Uhr
Moin,

probiere im Taskmanager mal einen Rechtsklick auf die FriFax.exe zu machen.

Klicke nun auf

a) Wechseln zu

oder (falls ergebnislos)

b) Im Vordergrund

c) erst "minimieren", dann wieder "maximieren"

Meist hilft eine dieser Methoden.

Falls gar nix hilft, dann würde ich KEN komplett beenden und versuchen die FriFax.exe manuell zu starten (kann allerdings sein, dass gemeckert wird, weil die EXE nur von KEN gestartet werden kann).

Gruß, Rene
Bitte warten ..
Mitglied: Benni
03.10.2005 um 18:50 Uhr
Moin Rene,

wenn ich Rechtsklick auf die FriFax.exe mache kann ich nur
- Prozess beenden
- Prozesstruktur beenden
- Priorität festlegen
anklicken.

Kann Fritz!Fax auch manuell starten, aber dann habe ich, wenn ich Ken offen lasse, die FriFax.exe im Taskmanager doppelt. Einmal steht als Benutzer "System" dran und die von mir gestartete FriFax.exe hat meinen Benutzernamen.

Trotzdem mal vielen Dank!

Gruß Benni
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst Exchange 2010 Berechtigungen wiederherstellen (20)

Frage von semperf1delis zum Thema Exchange Server ...

Microsoft Office
32 Bit CAD Programm und Excel 64 Bit geht nicht (5)

Frage von GrueneSosseMitSpeck zum Thema Microsoft Office ...

SAN, NAS, DAS
Buffalo TeraStation 5400R wiederherstellen (6)

Frage von Dkuehlborn zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
DHCP Server switchen (25)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

SAN, NAS, DAS
gelöst HP-Proliant Microserver Betriebssystem (14)

Frage von Yannosch zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Erkennung und -Abwehr
Spam mit eigener Domain (12)

Frage von NoobOne zum Thema Erkennung und -Abwehr ...