Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

GESUCHT Für HP AiO-Drucker F370 Anleitung zum Warten des Alttintenbehälters und Ersatz des Filzes

Frage Hardware Drucker und Scanner

Mitglied: Caesar44

Caesar44 (Level 1) - Jetzt verbinden

26.03.2012, aktualisiert 17:13 Uhr, 2813 Aufrufe, 4 Kommentare

Für einen bestens funktionierenden HP All in One-Drucker F370 (Anschaffungswert ca. € 50,-), der derzeit mit Anzeige 'E' und blinkendem 'Tinten-Led' blockiert ist, suche ich Anleitung zum Warten des Alttintenbehälters und den Ersatz des (Tinten-) Filzes. Wer kann mir helfen? Und wo bekomme ich den Ersatz-Filz her?

Für einen bestens funktionierenden HP All in One-Drucker F370 (Anschaffungswert ca. € 50,-), der derzeit mit Anzeige 'E' und blinkendem 'Tinten-Led' blockiert ist, suche ich Anleitung zum Warten des Alttintenbehälters und den Ersatz des (Tinten-) Filzes. Wer kann mir helfen? Und wo bekomme ich den Ersatz-Filz her?
Mitglied: nikoatit
26.03.2012 um 15:34 Uhr
Auch kein Hallo

Handbücher und Zubehör gibt es direkt beim Hersteller auf der Seite:
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/product?cc=de&lc=de&dlc=de&a ...

Auch kein Gruß

P.S. ändere mal die Kategorie von "Anleitung" auf "Frage".
Du schreibst ja keine Anleitung sondern hast eine Frage...
Bitte warten ..
Mitglied: Caesar44
27.03.2012 um 17:20 Uhr
Liebes, prompt antwortendes Mitglied,
vielen Dank für Deinen Hinweis.
Beim Auftreten meines Drucker-Problems war natürlich meine erste Reaktion beim Hersteller nach einer Lösung zu suchen, wurde jedoch nicht fündig! Erkannte dabei, dass HP überhaupt nicht daran denkt, dieses Problem zu beheben, sondern lieber dem Kunden empfielt das Altgerät einzuschicken und ein 'modernes' Gerät zu kaufen, für das dann eine Subvention von 20 % gewährt wird.
Da ich ein ähnliches Problem bereits bei einem Canon-Drucker mit Hilfe eines Canon-Fachmannes gelöst habe, stellte ich meine Frage in diesem Forum.
Vielleicht muß ich doch mit 'einem weinenden Auge' mich dazu bequemen, diesen Wert zu vernichten?
Mit freundlichem Gruß
Cäsar

P.S.: Bitte sieh mir nach, dass ich nicht auf Anhieb die Anleitung zum Stellen einer Frage gefunden habe - soll nicht mehr vorkommen!
Bitte warten ..
Mitglied: nikoatit
02.04.2012 um 07:46 Uhr
Für einen Anschaffungswert von 50,- Euro wird sich ein Reparatur bzw. ein Austausch der genannten Komponenten von einen Druckerfachmann wohl nicht lohnen.
Da ist eine Neuanschaffung wohl die sinnvollere Alternative.
Bitte warten ..
Mitglied: Caesar44
02.04.2012 um 10:56 Uhr
Hallo, vielen Dank für diese Bestätigung meiner Befürchtung; leider ist's nun mal so, dass Werte eben vernichtet werden müssen!
Doch vermutlich ist es auch zu teuer einem Bastler die Anleitung nieder zu schreiben, damit er's selbst machen könnte?!
Mit freundlichem Gruß Cäsar
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

(1)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
Lokaler Drucker HP MFP lokal druckt umgeleitet auf TS2012 nicht

Frage von DeathNote zum Thema Windows Server ...

Drucker und Scanner
Idee gesucht für einfache Verfügbarkeit von Coworking DRUCKER (19)

Frage von Chris22 zum Thema Drucker und Scanner ...

SAN, NAS, DAS
Low-Profile-Slotblech für einen HP H222 (1xSFF-8088) gesucht

Frage von StefanKittel zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (13)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Backup
Clients als Server missbrauchen? (9)

Frage von 1410640014 zum Thema Backup ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (9)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...