Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Getrennte Sitzungen in Firefox

Frage Internet Webbrowser

Mitglied: SirTombi

SirTombi (Level 1) - Jetzt verbinden

26.06.2008, aktualisiert 12:03 Uhr, 4522 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,
ich habe hier auf einen Server Suse Linux 10.3 aufgespielt inkl. Firefox. Nun bräuchte ich zwei Profimailer.de Sitzungen, bei denen ich mich jeweils in einen anderen Account einloggen muss, allerdings ist dies mit Firefox nicht möglich. Sobald man in eine zweite Profimailer.de Sitzung will, geht er automatisch in das Profil der ersten. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt, es ist nicht so leicht zu erklären ;)
Ich habe schon gesucht, aber habe bisher noch niemanden mit demselben Problem gefunden und in den Einstellungen von Firefox finde ich auch nichts.
Vielleicht kann mir jemand helfen
LG
Tobias
Mitglied: 56153
26.06.2008 um 11:51 Uhr
Hi,

so ganz verstanden hab ich zwar nicht was du willst ;)

aber vielleicht hilft dir das weiter ->

http://www.firefox-browser.de/wiki/Profile

und dann unter Punkt 2 und 5 nachlesen
Bitte warten ..
Mitglied: SirTombi
26.06.2008 um 12:03 Uhr
Vielen Dank für die Antwort, ich werde es mal ausprobieren
Edit:
Habs jetzt mal ausprobiert, aber das löst das Problem leider nicht.
Ich kann nicht in zwei verschiedene Profimailer Useraccounts obwohl ich zwei extra Firefox Fenster offen habe... weil das anscheinend irgendwo abgespeichert wird, und von sämtlichen Sitzungen darauf zugegriffen wird.
Kennt dieses Problem niemand?
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Getrennte RDP Sitzungen - Benutzer per Mail benachrichtigen (4)

Frage von m-jelinski zum Thema Windows Server ...

Webbrowser
Firefox Profil sichern - Inhalt im Verzeichnis Storage-Default (14)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema Webbrowser ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux
gelöst Boot failed: not a bootable disk (10)

Frage von Fleckmen zum Thema Linux ...

Multimedia & Zubehör
gelöst Iphone 6 prob (8)

Frage von jensgebken zum Thema Multimedia & Zubehör ...

Windows Installation
Eine etwas (wirklich) speziellere Frage: Windows 10-Installation über (8)

Frage von DerFurrer zum Thema Windows Installation ...

Windows Server
Probleme mit Client Software Zugriff auf Windows Server 2012 (8)

Frage von it-kolli zum Thema Windows Server ...