sysadm81

Gewicht Toner sp c310he leer - voll - RICOH

Hallo,

ich habe im Keller einen Toner gefunden sp c310he.
Leider kann ich nicht feststellen ob er voll oder leer ist. Ich möchte ihn gerne wiegen, finde aber leider keine Gewichtangaben.

Kann mir jemand weiterhelfen?

VG

Mitglied: kaiand1
kaiand1 28.10.2016 um 19:40:32 Uhr
Moin
nun du kannst diesen ja Wiegen und das Gewicht Angeben wo der Käufer seine Leere ja gegenwiegen kann.
Es gibt auch Nachfüllsets und ggfs steht dort eine Gewichtangabe.
Aber wenn diese noch Orginal Verpackt/Eingeschweißt ist sollte die Voll sein.
Mitglied: keine-ahnung
keine-ahnung 28.10.2016 um 19:53:22 Uhr
Moin,
Ich möchte ihn gerne wiegen, finde aber leider keine Gewichtangaben.
Zum wiegen benötigst Du eine Waage, keine Gewichtsangaben face-smile.

LG. Thomas
Mitglied: SysAdm81
SysAdm81 28.10.2016 um 19:55:39 Uhr
Die Waage habe ich face-wink
Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 28.10.2016 um 20:14:08 Uhr
Artikelgewicht 1,6 Kg (Sagen Amazons Händler)