101202
Goto Top

Wie gewinnt man partner im bereich IT (Business Intelligence Software unternehmen) mit welchen kommunikationsmitteln?

ich muss ein kommunikationskonzept erstellen für eine partnererweiterung einer IT-Firma.
wie kann man partner gewinnen außer auf events und auf messen? würde mich über jede hilfe freuen.

Content-Key: 169892

Url: https://administrator.de/contentid/169892

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: H41mSh1C0R
H41mSh1C0R Jul 18, 2011 at 08:04:32 (UTC)
Goto Top
Nunja auch das altbewärte "Klinkenputzen" wird auch in der heutigen Zeit immernoch betrieben.
Member: Mehonidas
Mehonidas Jul 18, 2011 at 09:53:20 (UTC)
Goto Top
Xin, sich an die Tochter des Chefs ran machen, ...
sorry aber da muss jeder seine eigene Kreativität in die Hand nehmen.

Lass dir was einfallen!

Lade doch Vertreter dieser Firmen zu einer kleinen Party (also was ganz öffentliches, nicht bei dir im Garten) ein und informiere Sie über deine tollen Angebote und
was es für Vorteile hat mit dir zusammenzu arbeiten!

Gruß Meho
Member: DAA-DAU
DAA-DAU Jul 18, 2011 at 11:25:34 (UTC)
Goto Top
Was verstehst Du unter Partner?

Neue Kunden?
Teilhaber/Gesellschafter?
Vertriebspartner?


Gruß - DAA-DAU
Member: Phalanx82
Phalanx82 Jul 18, 2011 at 11:41:34 (UTC)
Goto Top
1. Doppelpost
2. Ist das Forum hier keine (IT) Partnervermittlung, mach deine Hausaufgaben bitte selbst
und lass es nicht andere für Dich erledigen.


Mfg.
Mitglied: 101202
101202 Jul 18, 2011 at 11:44:42 (UTC)
Goto Top
ich frage nur nach ideen... da ist nichts schlimmes bei... es gibt wohl nette menschen, die einem dabei helfen.
also nach solch einer meinung hatte ich nicht gefragt. ziemlich arrogant.
Member: DAA-DAU
DAA-DAU Jul 18, 2011 at 13:56:35 (UTC)
Goto Top
Hi itbrain,

schau in Deine PNs rein - dort findest Du einen Tipp, wo Du eine entsprechend zu Deiner Frage qualifizierte Community findest.


Gruß - DAA-DAU