Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Gewisse (markierte) Kalendereinträge in anderen Exchange-Kalender übertragen

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: Anton-ch

Anton-ch (Level 1) - Jetzt verbinden

13.09.2010 um 19:59 Uhr, 4072 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen. Ich arbeite derzeit für 2 Firmen und habe dementsprechend zwei Exchange-Accounts. Da ich doppelte Datenpflege nicht mach, suche ich nach einer brauchbaren Lösung.

Den Account der "Hauptfirma" habe ich auf all meinen Geräten normal als Exchange-Konto eingerichtet, ich trage dort all meine Termine ein und nutze auch Excahgen Active Sync für mein Handy. Das klappt alles wunderbar.

Bei der Firma zwei habe ich auch einen Exchange-Account. Dieser ist von aussen ohne VPN erreichbar.

Meine Vorstellung ist folgende:

In den zweiten Account sollen alle Termin aus dem ersten übertragen und mit "privat" markiert werden, ausser diejenigen die mit von mir aus "Gelbe Kategorie" oder so markiert wurden. Die sollen inkl. Text in den zweiten Kalender übertragen werden.

Moment ist es so dass ich einfach zu jedem Termin den ich im Hauptaccount erstelle den zweiten einlade. Das ist aber nicht wirklich elegant, zumal ich da dann auch noch jede Einladung von Hand annehmen muss.

So, ich bin mal gespannt ob jemand eine Idee zur Lösung meines Problems hat. Adminrechte sind auf beiden Servern vorhanden.

Viele Grüsse
Anton
Mitglied: wiesi200
13.09.2010 um 20:42 Uhr
Also ich arbeite für 5 Firmen und hab nur einen Exchange Account. Gut es läuft alles über einen Exchange.

Als Lösung lass das mit dem Kopieren. Stell auf Office 2010 um, denn dann kannst du vernünftig mehr Exchange Account verwalten.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Flatrates
DeutschlandLAN der Telekom - welche internen IPs? (19)

Frage von qualidat zum Thema Flatrates ...

Batch & Shell
gelöst Base64 Decode (Batch,VBS) (16)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

LAN, WAN, Wireless
Wie Gäste ins Internet bringen? (15)

Frage von xSiggix zum Thema LAN, WAN, Wireless ...