Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

GFI Fax Empfang, Sender ohne 0 oder 0049 in der Vorwahl

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: Voosjey

Voosjey (Level 1) - Jetzt verbinden

20.02.2012 um 09:27 Uhr, 3976 Aufrufe, 1 Kommentar

Mein System ist ein GFI Fax Server 14.3, mit einer AVM C2, auf einen Server 2008R2 und mit Exchange 2010. Faxe senden und empfangen, scheinen über Outlook zu funktionieren.

Mein Problem ist jetzt das wenn ich ein Fax empfange, steht in der Absender Zeile: Fax empfangen von +49 123456789 ( 123456789 ) +49 1234 56789 <"123456789"@faxmaker.com> logischerweise wenn ich dann dort auf Antworten gehe, steht dann dort als Mail Adresse:<"123456789"@faxmaker.com> und das Fax geht nicht raus da ja die 0 bei der Vorwahl fehlt. Es wäre mir ja auch geholfen wenn er einfach die Komplette Faxnummer übernimmt, aber egal was ich bis jetzt eingestellt habe, Faxe kommen so rein. oder habe ich irgendwo was falsch eingerichtet, muss gestehen, ist mein erster GFI Fax Server.
Mitglied: Voosjey
07.02.2013 um 12:55 Uhr
Keiner eine Idee was ich falsch gemacht habe?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Router & Routing
gelöst Umstieg von Telekom auf Vodafone. Fax vom Router wegstellen? (11)

Frage von CorvoAttano zum Thema Router & Routing ...

ISDN & Analoganschlüsse
Analoges fax - virtuelle telefonanlage (8)

Frage von Protected zum Thema ISDN & Analoganschlüsse ...

E-Mail
gelöst Exchange 2016 - Empfang und Versand über unterschiedliche IP (6)

Frage von ArnoNymous zum Thema E-Mail ...

Exchange Server
Problem beim Faxempfang mit GFI Faxmaker 14.3 (8)

Frage von Madzylinder zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
PC stellt nach dem Bios ab (18)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

iOS
16 iPads zentrall verwalten (18)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (15)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows 7
Freeware MSI Tool (13)

Frage von uridium69 zum Thema Windows 7 ...