Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Ghost 8 auf falsche laufwerk restored

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: seren66

seren66 (Level 1) - Jetzt verbinden

04.10.2006, aktualisiert 11:15 Uhr, 3335 Aufrufe, 3 Kommentare

hallo,

ich habe backup von laufwerk c: auf laufwerk d: erstellt.. ichwollte wider restore auf c: machen. irrtümlich habe ich ein externes laufwerk gewählt. nun wurde alle daten auf dieses externes laufwerk komplett gelösch bzw mit retore dateien überschrieben. Auf dieser externes lw hatte ich all meine foto alben von den kindern und mener ganzen familien.

meine frage:

kann man diesen dateien vom externen laufwerk wieder irgendeinerweise zurück bekommen. oder diesen restore vorgang rückgängig machen.

bitte um hilfe

danke
Mitglied: leknilk0815
04.10.2006 um 10:09 Uhr
Hi,
leider stehen die Chancen hier relativ schlecht, da beim Restore nicht nur die Platte partitioniert und formatiert wird, das wäre ohne große Probleme rückgängig zu machen (z. B. mit Programmen wie GetDataBack), sondern es wurden ja zusätzlich noch die Restore- Daten auf die Platte geschrieben.
Falls die Platte nicht voll ist, besteht zumindest noch die Möglichkeit, den unbeschriebenen Teil evt. wieder herzustellen. In den Bereichen, wo neue Daten geschrieben wurden, wird der überschriebene Inhalt wohl nur noch von Profis wie Ontrack wieder herzustellen sein, und das ist nicht gerade billig.

Gruß - Toni
Bitte warten ..
Mitglied: 21271
04.10.2006 um 11:09 Uhr
Ich würde zunächst mal mit DiscRecovery von O&O Software versuchen etwas wieder herzustellen.
Solltest du damit nicht zufrieden sein bzw. nicht funktionieren, musst du zum Datenretter wie o.g.
Bitte warten ..
Mitglied: leknilk0815
04.10.2006 um 11:15 Uhr
wichtig noch, wenn Du mit irgendwelchen Tools die Inhalte wieder herzustellen versuchst, unbedingt sicherstellen, daß wiederhergestellte Dateien auf eine andere Platte geschrieben werden.
Jeder schreibende Zugriff auf die vernichtete Platte verschlechtert Deine Chancen bei einem weiteren Versuch!
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
E-Mail
gelöst Falsche SMTP Server IP Adresse (6)

Frage von laster zum Thema E-Mail ...

Windows Server
gelöst Seit Zeitverschiebung falsche Zeit in Domäne (4)

Frage von honeybee zum Thema Windows Server ...

Netzwerkmanagement
gelöst Im Anmeldeskript ein Laufwerk mit einem anderen User und Pw mappen unsicher? (10)

Frage von M.Marz zum Thema Netzwerkmanagement ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (19)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...