uwe112

Ghost 8.x max RAM

Hallo!!!!!
Wir haben folgendes Problem mit Ghost8.x:
Sobald man von Diskette oder CD bootet, um mit Ghost ein Image zu erstellen, funktioniert dies nicht mehr, wenn der Server mehr als 2GB RAM eingebaut hat. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?
Es ist nämlich ziemlich umständlich, wenn man vor der Erstellung des Images RAM ausbauen muss!!!! face-sad

Gruß Uwe

Member: fresch-heit
fresch-heit Jan 18, 2005 at 17:40:43 (UTC)
versuchs mal mit bartpe

hab ich hier auch is ne windows xp live cd (und freeware... brauchst aht nur ne xp oder w2k3 server cd) ... da hab ich auch alle nic und controllertreiber drauf... geht bei allen server problemlos.. auch mit mehr ram
Member: uwe112
uwe112 Jan 18, 2005 at 21:00:57 (UTC)
Danke für den Tip.....