wush2008

Ghost enterprise

Zu viel Schnickschnack

Hallo,
nutzt ihr im Unternehmen diese Version?
Installiert ihr auf allen Clients diesen Ghost-Client?

Habe mir heute die Trial heruntergeladen und war etwas über die Funktionen überrascht.

Wenn ich die Software einführen würde, habe es noch nicht ganz durchgetestet, würde ich nur das Imageging Verfahren im Dos Modus nutzen.

Über eure Erfahrung bin ich gespannt.

Gruss Wush

Member: Dani
Dani Oct 27, 2008 at 19:58:55 (UTC)
Hi Wush,
wir setzen es nicht ein - aus dem einfachen Grund, dass für jeden Job nicht extra ein Programm her muss.
Bei uns läuft Retrospect als Backup für Clients, SQL-DBs, Exchange, Clients, Server ein. Alles aus einer Hand und sehr gut zu bedienen. Aber wie gesagt: Es gibt noch 100 andere Programme....

Gruss,
Dani