xluki29x

Ghost Fehler beim Clonen

Servus Miteinander !

Ich habe auf einem Server 2003 eine Symantec Ghost Konsole laufen. Und möchte über die Konsole einen PC Clonen.

Habe für den PC zum Clonen alles eingerichtet und schupfe das Clonen an.

PC Startet --> Öffnet Ghost --> Startet die Überprüfung und fängt an zu Clonen und nach 5 Protzent bricht es ab und bringt folgende Fehlermeldung:

Ghost Fehler
Abbruch 506
Ghost Code 19922

sagt jemand dieser Fehlercode was ?

Gruß
Lukas

Member: ackerdiesel
ackerdiesel Mar 13, 2012 at 10:05:23 (UTC)
Hallo Lukas,

google ist dein freund:

http://www.symantec.com/connect/blogs/how-resolve-ghost-cast-error-1992 ...

Gruß
ackerdiesel
Member: xluki29x
xluki29x Mar 13, 2012 at 10:09:54 (UTC)
Hallo !

Ok habe nicht genau geschaut =D
Super werde ich mal ausprobieren.

Vielen Dank
Gruß
Lukas