it-fritz

Ghost-Loader von USB-Stick funzt nicht mehr

DISK I/O - Error,....

Servus Leute !

Habe ne Frage.

Ich nutze den Norton Ghost (Ghost 2003) Image Loader von einem USB-Stick (2.0), um auf ThinClients neue Images einzuspielen.

Nun mein Problem:

Neue ThinClients mit neuem BIOS und ich erhalte nur noch einen Disk I/O ERROR. Ghost booten vom USB-Stick funktioniert seitdem nicht mehr!

Habe auch schon die verschiedensten Einstellungen im BIOS vorgenommen. Ohne Efolg.

Hat jemand ne Lösung?? Oder weiß ein Programm welches ähnlich wie Ghost ist und welches sich von einem USB-Stick starten lässt?

Wenn ihr ne Idee habt immer her damit ! face-smile

Member: DjCybo
DjCybo Jun 05, 2007 at 06:30:29 (UTC)
Eine Idee hätte ich nicht, eher eine Frage: Wo bekommt man den "Norton Ghost Image Loader"? Meines Wissens nach, befand dieser sich nicht im Lieferumfang des Programms Ghost2003?! Wo könnte man ihn heute noch bekommen?