holmar

Ghost PDF Writer

Informationen zum Ghost PDF Writer

Hat jemand Informationen zum Ghost PDF Writer?
Ich habe hierzu bereits versucht Informationen einzuholen,aber leider ohne Erfolg.

Member: hitazcl
hitazcl Nov 13, 2008 at 10:47:45 (UTC)
Kenne nur Ghostscript in Verbindung mit Free PDF!!!
Mitglied: 68702
68702 Nov 13, 2008 at 10:51:44 (UTC)
Member: HolMar
HolMar Nov 13, 2008 at 10:52:14 (UTC)
ich weiß, aber ich meine den Ghost PDF Writer,
in Google fand ich einen letzten Eintrag auf einer japanischen Seite von 2001.
Hat noch jemand Informationen dazu?
Member: aqui
aqui Nov 13, 2008 at 11:06:07 (UTC)
Das kann nur Ghostscript und Ghostview sein:

http://pages.cs.wisc.edu/~ghost/

Das ist ein freies PDF Tool mit dem man PDFs lesen und erstellen kann !
Member: HolMar
HolMar Nov 13, 2008 at 12:13:40 (UTC)
Danke für die Antworten, aber ich meine wirklich den Ghost PDF Writer, gibt es den überhaupt noch?
Wie gesagt die "letzten Spuren " von ihm fand ich auf einer japanischen Webseite...